• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Falsche Erzählperspektive/Sichtweise??

Begonnen von Leygardia, 21. Juni 2016, 20:08:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leygardia

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten!

In der Ich-Pers. werde ich jetzt aufjedenfall bleiben..

Zitat von: Araluen am 22. Juni 2016, 18:24:19Aber ich bin lieber ein bunter Kiesel im Kiesbett, als ein Wassertropfen in einem See, wenn ihr versteht, was ich meine.

Da hast du natürlich vollkommen Recht!  :jau:

Ob ich die Perspektive wechseln werde, weiß ich noch nicht.. Aufjedenfall habt ihr mir gute Denkanstöße und Meinungen gegeben.  :vibes:

Ich melde mich wieder, wenn es soweit kommen sollte oder ich entscheide, dass ich auf keinen Fall die Pers. wechseln werde..

Schönen Abend euch noch  :winke: