• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin

#30
Oh Gott, das würde bei uns zu Krieg führen! Jeder braucht schön sein eigenes Plätzchen und vor allem einen eigenen PC... Da hängen wir ja auch non-stop vor. Er programmiert, ich schreibe. Meistens.

VG
Kristin

Hr. Kürbis

@Termi
So einen Monitor will ich auch, schöööön breit!

@Duana
Hm, ist doch in Ordnung... Aber wozu das Telefonbuch? So als Nebenher-Lektüre?

@Kristin
Mann + eigene Wohnung - Schreibtisch = Herrn Kürbis Freund  :vibes:

THDuana

@ Kürbis
Das dachte ich mir. Da kenne ich sogar einen Gymnasiasten feindlichen Witz: Sag zu einem Realschüler und einem Gymnasiasten, dass sie das Telefonbuch auswendig lernen sollten. Sagt der Realschüler "Warum?" und der Gymnasiast "Bis wann?"
Aber egal.
Das Telefonbuch brauche ich, wenn ich Nachnamen bzw. auch Vornamen suche und ich habe so eine Lücke in der Kreativität bei Nachnamen. Allerdings nur, wenn die Geschichte in unserer Welt spielt.
Für meinen jetzigen Krimi habe ich das eben gebraucht ;)

Termoniaelfe

Zitat@Termi
So einen Monitor will ich auch, schöööön breit!

Ja der ist toll und der war überhaupt nicht geplant. Mein anderer hat von jetzt auf gleich die Hufe hochgemacht. Mein Mann hat dann den neuen spendiert.

Iss er nich lieab ;D


Maja

@Duana
Der Bildlink sagt mir, daß das Bild nicht mehr da ist - und ich will ihn doch so gerne auch noch sehen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Drachenfeder

Hier ist der Ort an dem ich privat arbeite. Ich habe nur den linken Teil aufgenommen, da die rechte Seite dem Mann an meiner Seite gehört. Also das hier gehört Drachenfeder *g*:



(Ich nutze immer meinen Laptop den ihr da seht. Der PC ist ebenfalls meinem Partner)



THDuana

@ Maja
Hm, ich weiß auch nicht ... komisch.
Ich lade am besten das Bild hier hoch und versuche das Geheimnis um mein verschwundenes Bild zu lösen.

Auf ein Neues, hier also meine Schreibstätte:

[gelöscht durch Administrator]

e-mike

Hi

@Duana
Ist doch ein schön gemütlicher Arbeitsplatz.

e-mike

THDuana

@ e-mike
Ich habe auch nie behauptet, er sei ungemütlich, oder?
Aber ihr habt alle so schön helle Tischplatten und ich wahrscheinlich die Einzige mit schwarzem Tisch ;)
Heute sieht es aber ordentlicher aus, weil ich meine Ordner hier gestapelt habe und der restliche Krimskrams weg ist.

e-mike

Hi

Mein 2. Arbeitsplatz an dem mein Laptop steht und ich auch die meiste Zeit verbringe,
da ich von dort aus Fehrnsehen kann ist auch schwarz.

Lg e-mike

Moni

Habt ihr alle für die Fotos aufgeräumt?? :o So ordentlich sieht mein Schreibtisch nie aus, aber vielleicht liegt es an dem ganzen Krimskrams, der immer drauf rumsteht... Sobald ich die Verbindungkabel für Handy/Computer oder digicam/Computer aus einer der Umzugskisten gekramt habe, kommt mein ganzer Stolz auch mal dran.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

MarkOh

#41
Hallöle...

Zum Aufräumen hatte ich heute noch keine Zeit. Kaffee und E-Mails lesen musste reichen... ;-)

LG MarkOh

[gelöscht durch Administrator]

THDuana

Sogar ein Thermometer an der Wand, nobel, nobel. Ich wollte auch immer eins, aber dann hätte ich gemerkt, dass ich im Winter doch die Heizung anschalten muss und das wollte ich dann doch nicht ;)

Termoniaelfe

Oh dieser Schreibtisch kommt mir doch arg bekannt vor Mark. ich hab auch so einen Nur bei meinem hat mein Mann die rechte Seite mit einer weiteren Tischplatte verlängert. guck:


gbwolf

Ihr habt es echt alle schön sauber!  :o
Bei mir herrscht Chaos pur und ich bin unschlüssig, ob ich meinen Haufen fotografieren soll, den ich seit zwei Wochen mal ordnen wollte. Und mein Playmobildinorama und der Plüschhai im Regal sind irgendwie ... ein bisschen Kindisch  :-[