• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Carmen Capiti: Maschinenwahn

Begonnen von Nycra, 15. Juni 2016, 14:11:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Akirai

Na, da erinnere ich mich doch an ein Exposé - find ich so was von Klasse!!!!  :vibes:

Ganz herzlichen GLückwunsch auch von meiner Seite und viel Erfolg!  :prost:

Romy

Etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch, Sheep! :prost: Der Klappentext klingt ziemlich abgedreht (im positiven Sinne)! :D

Phea

Besser spät als nie - Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:

DoroMara


Lazlo

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Toll RockSheep, viel Glück für die Fortsetzung!

RockSheep

Hallo zusammen

Ich wollte nur kurz durchgeben, dass "Maschinenwahn" nun auch als Taschenbuch erhältlich ist. Unsere @Serafina hat wieder ganze Arbeit dabei geleistet, das Frontcover des Verlags mit mit einem Buchrücken und Hinterteil zu versehen. ;D


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

pyon

Wow! Mir gefällt das Cover richtig gut!  :jau:
Ich finde auch, das der Buchrücken gut zum dem Vorderteil passt und auch schön cyberpunkig wirkt.

DoroMara

Das Cover ist super - und an der Fantasy Basel war es ein Blickfang!

moonjunkie

Sieht super aus! Glückwunsch zum Taschenbuch!

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum Taschenbuch - das ist wirklich cool geworden :D

RockSheep

Vielen Dank ihre lieben!

Zitat von: pyon am 07. Mai 2017, 21:31:10
Wow! Mir gefällt das Cover richtig gut!  :jau:
Ich finde auch, das der Buchrücken gut zum dem Vorderteil passt und auch schön cyberpunkig wirkt.

Ganz ehrlich? Mir gefällt die Rückseite sogar viel besser als das Frontcover. ;)

Mrs.Finster

Ich finde es ist echt gut geworden. Die Frau muss man jedoch erst genauer betrachten bzw. größer machen, damit man den Roboter erkennt. Das Gleiche hatte ich auch auf der Homepage des Verlags.
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maria

Sehr schönes Cover und der Klappentext liest sich richtig beklemmend. Das findet sicher viele Leser. Glückwunsch und alles Gute!

Tinnue

Oh, streift ein ähnliches Thema, wie ich grade hab. Super! Find ich ein unheimlich spannendes Gebiet.

Viel Erfolg mit dem Baby.  :jau: