• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: In den Fesseln des Highlanders

Begonnen von Nycra, 15. Juni 2016, 11:55:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, nicht nur der Kampf Schotte gegen Schotte ist ein harter, auch beim Schreiben einer Fortsetzung kostet es zu oft Blut, Schweiß und Tränen - doch am Ende kann es nur einen Sieger geben. In diesem Fall unsere Nika. Gratulieren wir ihr gemeinsam zu Teil 2 ihrer MacKay-Reihe!  :prost:

Zitat von: NikaEs heißt, zweite Teile sind besonders schwer zu schreiben und wie hat das hier gestimmt! Obwohl es um neue Hauptfiguren geht, haben die beiden mir einiges an Schweiß, Tränen und schlaflosen (Schreib)Nächte abverlangt, damit das Buch heute rauskommen konnte. Jetzt bleibt mir zu hoffen, dass die Leser aus anderen Gründen schlaflose Nächte haben.

Das sagt der Klappentext:
,,Ich erwarte nicht deine Zustimmung. Tu einfach nur, was man dir sagt!" Lileas ballt die Hände zu Fäusten, als ihr Vater ihr seine Entscheidung verkündet: Sie soll ausgerechnet Malcom MacKay heiraten – den Erzfeind ihrer Familie und den Mann, der den Tod ihrer Schwester zu verantworten hat. Voller Furcht begibt sie sich in ihr Schicksal. Doch hat sie auch ein Ziel vor Augen: Denn was auch immer sich die MacKays von dieser Hochzeit versprechen, sie wird diese Pläne vereiteln – selbst wenn der starke Highlander tatsächlich so unwiderstehlich ist, wie alle sagen ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Herzlichen Glückwunsch und rauschenden Erfolg! :knuddel:
Alhambrana

Nika


RockSheep

Herzliche Gratulation auch hier von mir! :D Schön dass du dem zweiten Teil zeigen konntest, wer hier der Boss ist.

Nuya


Nana

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg.  :pompom: :prost:

Ratzefatz

Komisch, die beiden auf die beiden auf dem Cover sehen gar nicht aus, als würden sie sich hassen ... :-)

Viel Erfolg und alles Gute!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)

Klecks

Wie schön, dass es doch geklappt hat, nachdem es so schwierig war - gratuliere zur Veröffentlichung der Fortsetzung, Nika!  :vibes:

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch! Und, dass die Leser begeistert sein werden!  :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Highlander gehen ja immer, finde ich, und freu mich schon aufs Lesen.

Fianna


Nika

Danke ihr Lieben! :gruppenknuddel:

Zitat von: Ratzefatz am 15. Juni 2016, 19:06:04
Komisch, die beiden auf die beiden auf dem Cover sehen gar nicht aus, als würden sie sich hassen ... :-)
Das täuscht, die machen nur gute Miene zum bösen Spiel. ;)

Zitat von: Klecks am 15. Juni 2016, 20:43:12
Wie schön, dass es doch geklappt hat, nachdem es so schwierig war - gratuliere zur Veröffentlichung der Fortsetzung, Nika!  :vibes:
Find ich auch. Ich will aber auch gar nicht mehr daran denken, wie wenig Schlaf ich die Woche vor der Abgabe hatte ...

Zitat von: Leann am 16. Juni 2016, 08:09:40
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Highlander gehen ja immer, finde ich, und freu mich schon aufs Lesen.
Find ich auch.  ;D

Brigadoona