• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lia Haycraft: Sonnenschwinge

Begonnen von Nycra, 01. Juni 2016, 14:57:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, aller guten Dinge sind drei, wie es so schön heißt. So auch bei unserer moonjunkie, die vom Erscheinen ihres dritten Teils offensichtlich vollkommen überrascht wurde.  ;D Gratulieren wir ihr trotzdem gemeinsam und wünschen ihr viel Erfolg.  :prost:

Zitat von: moonjunkieEigentlich kann ich gar nicht sagen: endlich ist mein neuer Roman erschienen, weil er ursprünglich erst nächsten Monat erscheinen sollte und mich total überrascht hat.  ;D Aber jetzt ist er da. Meine Sonnenschwinge. Und das sogar noch vor der eigentlichen Nacht der Elemente (die wäre am 6. Juni, obwohl ich nicht weiß, ob dieses Jahr Vollmond ist). Sonnenschwinge ist mein dritter Roman in der "Nacht der Elemente" Reihe. Und auch dieses Mal bin ich schon soooo gespannt auf die ersten Leser-Meinungen. Sonnenschwinge war wieder ein Nano-Roman, von 2014 und vielleicht erinnern sich einige an die Schnipsel. Die Bücher der Reihe hängen zusammen, aber es gibt in jedem Band neue Hauptfiguren und eine neue (Liebes-)Geschichte. In der Sonnenschwinge sind die Hauptfiguren Ruben, ein junger Engländer, der ziemlich unverhofft in der Parallelwelt Axikon landet und Sotai, eine Wind-Arantai, also eine Frau, die zu Wind werden kann. Wie in den vorigen beiden Bänden der Reihe habe ich auch hier wieder eine dritte Perspektive eingebaut und die gehört dieses Mal Mahin, einer Mondähnlichen, die zum Spiegelrat gehört und um das Leben des Mannes zu retten, den sie schon so lange heimlich liebt, ziemlich viele Regeln des Rates verletzt.

Klappentext
"Gerade stand Ruben noch in der Tate Gallery in London, jetzt befindet er sich plötzlich in Axikon, der Welt der unendlichen Nacht. Neugierig lässt er sich auf diesen magischen Ort ein und begegnet der hübschen und geheimnisvollen Sotai, die aussieht wie ein Mensch, sich jedoch in den Wind verwandeln kann. Vom ersten Moment an ist Ruben von ihr fasziniert, obwohl auf der Erde seine Verlobte wartet. Ruben will sich auf das Abenteuer einlassen, doch kein Mensch darf in dieser Welt bleiben und so will Sotai ihn unentdeckt zur Erde zurückzubringen. Jedoch müssen beide bald feststellen, dass ihr Vorhaben weitaus gefährlicher ist, als es anfangs scheint ..."

Erschienen ist erst mal das eBook, seit gestern auch auf Amazon zu haben und das Taschenbuch wird im Juni folgen, Mitte oder Ende, so genau konnte bookshouse es nicht eingrenzen. Auf meiner Homepage könnt ihr euch auch noch die Cover und Infos zu den ersten beiden Bücher der Reihe ansehen: http://www.liahaycraft.jimdo.com

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

phoe

Jiepppieeee...!!! Endlich...! Juchz, freu.. Glückwunsch zum dritten Baby, liebe moon!  :prost: :pompom:

Ich war schon als deine Beta mehr als begeistert und hoffe natürlich, dass du viele, viele Leser einfangen und, so wie mich, begeistern kannst. Viel Erfolg!  :buch:

traumfängerin

Oh wie schön, die Sonnenschwinge ist da!  :knuddel: Das Buch lohnt sich auf jeden Fall zu lesen!

Alana

Alhambrana

Leann

Wie toll! Die Sonnenschwinge ist da! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:

moonjunkie

Danke, ihr Lieben!  :vibes:  Ich freue mich und bereite gerade die Release-Party vor (immerhin noch rechtzeitig für das Taschenbuch).  ;D

Und ich stalke natürlich die ganze Zeit einige Portale, um die erste Rezis zu entdecken. Das ist sooo spannend, wie jedes Mal. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie es gefallen wird.

Siara

Das ist doch mal eine schöne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, moonjunkie! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

Eine tolle Überraschung für dich, moonjunkie!  ;D  Gratuliere zur Veröffentlichung!

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch, das klingt super  :prost:

moonjunkie


Franziska

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich bin ja gespannt, wie das Buch letztlich geworden ist. Mir gefällt das Cover übrigens gut jetzt.

moonjunkie

Danke, Franziska! Das freut mich. Ich bin erstmal gespannt, wie das Buch ankommt. Zwei Rezensentinnen haben bisher angemerkt, dass es viel romantischer und weniger actionlastig ist als Band 2.

Auf Facebook mache ich übrigens ab nächstem Mittwoch eine Release-Party, wo man unter anderem auch eine Taschenbuchausgabe der Sonnenschwinge gewinnen kann, außerdem machen noch weitere Autorinnen mit. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen! Meine allererste Release-Party, bin sehr gespannt.

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch und viiiiieeeele Leser!

Nika

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :prost:

Nana

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :knuddel: :vibes: