• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Marina Boos: Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge

Begonnen von Grey, 08. Mai 2016, 14:18:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tattoo

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Das Buch hört sich fantastisch an! :pompom:

gbwolf

Ihr seid lieb und euer Enthusiasmus sehr ansteckend. Ich bin echt gespannt, ob der Platz irgendwie zu halten ist. Aber wie auch immer, ich kann wenigstens einmal im Leben von mir behaupten, ich hätte einen Roman in der Bestsellerliste gehabt.  ;D

Man kann diesen Roman und andere übrigens auch über dieses schöne Blog gewinnen (Und nebenher plaudere ich noch etwas darüber): http://claudias-buecherregal.blogspot.de/2016/05/geburtstagsgewinnspiel-das-mai-special.html

Alana

Das ist so cool.  :vibes: Jetzt kannst du dich Spiegelbestseller-Autorin nennen.  :knuddel:
Alhambrana

Kaeptn

Pass bloss auf, sonst bespricht Denis Scheck noch dein Buch in der Druckfrisch-Top 10 - aber bestimmt würde auch er drauf stehen ;) Weiter so! :prost:

gbwolf

Ach, ich glaube, darüber muss ich mir keine Sorgen machen - bin schon wieder draußen, aus der Liste. ;)

Franziska

haha, ich liebe Dennis Scheck, aber meine Bücher würde er bestimmt auch in die Tonne schmeißen. Ach Nadine, du kommst bestimmt wieder drauf.
Ich hatte letztens den Artikel auf dem Blog gelesen und fand ihn sehr gut geschrieben und interessant. Machst du eigentlich auch Lesungen mit basteln oder so? Wenn du Interesse hättest in einer hamburger Bücherhalle zu lesen oder so, könnte ich mal meine Mutter fragen.

gbwolf

Danke, ich schreibe dir die Tage mal eine PN dazu. Momentan ist bei mir Land unter.

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Auf das Buch freu ich mich schon sehr und finde ja, es hat sehr hohes Verschenkpotential. Mir sind gleich mehrere Bekannte eingefallen, denen es bestimmt richtig gut gefallen wird.

chaosqueen

ich sag es gerne noch mal: Ich habe es super gerne gelesen! :pompom: :vibes: Und ich freue mich schon auf Teil 2. :)

phoe

Heyho... hatte ich heute eine tolle Überraschung im Postkasten. Vielen lieben Dank, Nadine. :knuddel:
Der Einband, das Buch -  einfach, wie alles gestaltet ist, übertrifft meine Erwartungen um einiges. Da werde ich nicht nur eins kaufen müssen. So ein tolles Geschenk, egal ob zum Geburtstag oder Weihnachten.  :pompom: Auch wenn jetzt andere Autoren seltsam gucken, für die ich Beta gelesen habe und deren Buch ich bekommen habe, Fakt ist - von der Aufmachung her ist Jules Welt einfach der Hammer. Der Inhalt sowieso...