• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Marina Boos: Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge

Begonnen von Grey, 08. Mai 2016, 14:18:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigadoona

Cool! Mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht dazu ein. Coole Idee. Wirklich.  :jau:

gbwolf

Danke euch. :gruppenknuddel:

Momentan bin ich noch so völlig überrollt, weil der Roman überraschend eine Woche früher raus kam und mir schier das Herz stehen blieb, als Alana das Buch in einer Buchhandlung entdeckt hat. Da ich mitten im Lektorat für Band 2 stecke, versuche ich auch, möglichst gar nicht zu schauen, was mit dem Buch gerade passiert, um mich nicht noch mehr unter Druck zu setzen.

@Pety: Ein Exemplar für dich liegt hier. Ich hoffe, ich kann es im Lauf der Woche signieren und schicken. In Sachen Zeit bin ich gerade das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland.

Edit: Diesen hübschen Webstuhl habe ich mir übrigens vom Vorschuss gekauft.  ;D

Kaeptn

So, so, Finne und Weben, da muss ich wohl mal meine Frau (Finnin und gelernte Weberin) drauf ansetzen ;)

Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!

gbwolf

Deine Frau ist gelernte Weberin? Meinen Respekt! Seit ich mich mit dem Weben beschäftige, weiß ich jeden Tag mehr, was ich nicht weiß und wie komplex viele Handarbeiten sind. Für mich ist es eins der schönsten Hobbys, die ich je hatte.
Ein richtiger Finne kommt allerdings nicht vor. ;)

phoe

Zitat@Pety: Ein Exemplar für dich liegt hier. Ich hoffe, ich kann es im Lauf der Woche signieren und schicken. In Sachen Zeit bin ich gerade das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland.
Hui...  :vibes: da freu ich mich. Solange du nur das weiße Kaninchen bist und nicht als Grinsekatze plötzlich verschwindest, ist alles gut.  ;)
Trotzdem werde ich mind. eins kaufen (müssen) - es ist ein wunderbares Geschenk, nicht nur als Buch, sondern wg. der Tipps da drinnen.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Nadine!  :knuddel:  Auch dazu, dass es schon in einer Buchhandlung entdeckt wurde, das ist ja toll.  :vibes:

Koriko

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Buchbaby :vibes:
Allein vom Namen der Hauptfigur her, sollte ich demnächst mal einen Blick riskieren :D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

gbwolf

Wobei "Jule" eine Abkürzung für "Jolanda" ist. Also nicht wundern.

Das Märchen geht weiter. Mein Agent hat mir heute einen Scan aus dem aktuellen Buchreport geschickt: Auf Platz 44 der Bestsellerliste eingestiegen. :metal:

Pandorah


Alana

Wie toll, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch weiter steigt.  :vibes:
Alhambrana

Maubel


Grey

Ich habe heute meiner Agentin von deinem Buch erzählt und sie fand die Idee klasse - sie meinte, so ein Buch hätte sie auch gern geschrieben. ;D

Ratzefatz

Klingt ja super! Herzlichen Glückwunsch, Nadine!

Liebe Grüße

Barbara
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

phoe

ZitatDas Märchen geht weiter. Mein Agent hat mir heute einen Scan aus dem aktuellen Buchreport geschickt: Auf Platz 44 der Bestsellerliste eingestiegen. :metal:
Wie cool ist das denn... Glückwunsch!!!  :pompom: :prost:

Dämmerungshexe

Wir waren gerade Shoppen, auch im Buchladen, wo mein Auge an "Jules Welt" hängengeblieben ist.
"Schau mal, Mama", hab ich gesagt. "Die Autorin ist auch im Tintenzirkel. Die machen nicht nur Fantasy."
Mama hat das Buch gekauft.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques