• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sylvia Rieß: Der Stern von Erui - Sternenstaub

Begonnen von Nycra, 06. Mai 2016, 11:34:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler,
ein Buchbaby zur Welt zu bringen ist schwer, drei in Folge können eine wahre Herausforderung darstellen. Trotzdem ist es unserer Aljana geglückt. Gratulieren wir ihr gemeinsam zum Abschluss ihres Epos. Herzlichen Glückwunsch, Aljana!
  :prost:

ZitatDank dem Zirkel, der mir viel beigebracht hat, vor allem Schreibdisziplin und Durchhaltevermögen, darf ich heute mit Tränen in den Augen sagen :Ich habs geschafft. Mein Fantasy-Epos "Der Stern von Erui" schließt mit seinem letzten Band 'Sternenstaub' der gerade online gegangen ist. Zusätzlich gibt es eine Gesamtausgabe.

Hier ist der Klappentext für den Sternenstaub:
ZitatKann eine Seele, die durch die Hölle ging, sich noch für das Licht entscheiden?

Prinzessin Aljana ist heimgekehrt in ihr verfluchtes Schloss am goldenen Fluss. Doch ihr Herz scheint gebrochen. Trauer und Zweifel ziehen sie immer tiefer in den Schatten. Als schließlich der Hohe Rat Anklage gegen sie erhebt, die Welt der Magie verraten zu haben, fordert sie von ihrem ersten Ritter einen ungeheuerlichen Eid ...

- Das Lied verklingt, wenn der Stern von Erui zu Staub zerfällt.-

Stoßt mit mir an, auf alle unsere Sterne, dass wir sie erträumen, aufgehen und verglühen sehen in einem fulminanten Feuerwerk. Ich bin einfach nur  :wolke: :wolke: :wolke:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Aljana

Danke fürs Einstellen Nycra   :knuddel: Und jaaaaaaaaaaaa ich bade in Glückseeligkeit. Und das mit dem Zirkel meine ich wirklich ernst. Meine beste Inspirationsquelle, liebsten Zuhörer (auch mitten in der Nacht) und treusten Fan/Betaleser/Werbekampagnenbetreiber hätte ich ohne euch NIEMALS gefunden.

Ich bin einfach nur endlos glücklich und wenn ihr daran teilhaben wollt könnt ihr mit mir auf Facebook die nächsten drei Tage online feiern. Aber jetzt hoch die Tassen  :prost:

Sabine


Ich gratuliere dir ganz herzlich, Aljana und wünsche dir vielErfolg für deine Buchreihe. :pompom:

Sei stolz auf deine tolle Leistung.  :jau:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.


Elona

Liebe Aljana,

herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung des letzten Bandes deiner Triologie. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

:knuddel:

foxgirl

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für deinen Epos! :prost: Das ist wirklich eine riesen Leistung :knuddel:.

Aljana

Hey danke ihr beiden :)

Wir stecken ja auf Facebook schon seit gestern in der Release-Party. Und es macht echt Spaß mit allen.  :prost: :prost:

Lothen

Ich sag auch noch mal ganz herzlichen Glückwunsch, Aljana. :knuddel:

Nachdem ich eure Party jetzt schon eine Weile verfolge, hab ich  mich auch mal dazu gesellt, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt. :)

Golden

Ganz herzlichen Glückwunsch, Aljana. :prost: Ich hoffe das Buch läuft gut für dich. Und drei Bände schafft auch nicht jeder. :jau:

Aljana

@Lothen immer reinspaziert. Einfach fröhlich losplaudern Wir haben eine RIESENcouch ;)

Valkyrie Tina

Gratuliere, Aljana, das ist eine Riesenleistung!  :pompom: :prost:


Sprotte


Aljana

Danke Sprotte :) Und es ist auch noch mein NANO-Baby gewesen  :wolke:

Waldhex