• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lazarus - stellt verlorengegangene Texte im Browser wieder her

Begonnen von Tigermöhre, 12. Februar 2016, 15:17:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigermöhre

Ich bin gerade zufällig über das Firefox-Addon Lazarus gestolpert.
Damit kann man beim Tippen ausversehen gelöschte Texte wiederherstellen. Und da ich weiß, wie ärgerlich das ist, einen langen Text fürs Nirvana zu schreiben, dachte ich, ich erzähle euch mal davon.
Und ich habe es gerade mit diesem Thread ausprobiert. Bleibt alles da ;D

Lothen

Oh mein Gott, wie genial! Das muss ich testen - nimm das, Return-Taste!

Danke, Tigermöhre!  :vibes:

Evanesca Feuerblut

Ich nutze es auch in Chrome und es hat mir schon sehr, sehr oft den Hals gerettet.
Lazarus ist das erste Plugin, das bei mir installiert wird (egal welcher Browser), falls es Plugins/Apps/Erweiterungen gibt.

Eluin

#3
Super Tipp! Danke! Aber wtf? Letzte Aktualisierung vor 5 Jahren?  :seufz:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Evanesca Feuerblut

Bei mir steht, bei Chrome "Aktualisiert: 3. Oktober 2014", aber ich hatte eigentlich auch zwischendurch mal kleine Update-Meldungen, also keine Ahnung, wie die Zahl zustande kommt.

Eluin

Ich hab für Firefox geguckt. Da wäre vielleicht "Textarea cache" eine Alternative. Das ist zuletzt diesen Monat aktualisiert worden.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.