• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2016 Geister der Vergangenheit (Verlag Torsten Low)

Begonnen von Sarina, 01. Februar 2016, 21:29:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

treogen

Ich bin jetzt einfach mal so frei und kopiere den Verlags-Post von Facebook auch mal hierher:
ZitatIch freue mich, schon mal die Namen der Autoren (sowie der Geschichten) unserer "Geister der Vergangenheit"-Ausschreibung bekanntgeben zu können.

André Geist - Der Jäger von Zweifall
Andrea Harm - Der wilde Jäger
Christine Thomas - Das Pfarrhaus des Grauens
Ellen Lowrie - Gute Nacht - Der schwarze Mann von Tholenswehr
Erya Veger - Ruhelos
Heike Schrapper - Die Last
Holger Göttmann - Echo
Janna Ruth - Der weiße Schleier
Jutta Ehmke - Die Wahrheit über Idilia D.
Nanette Jürgens - Die Tote aus der See
Nele Sickel - Die wilde Jagd
Petra Schmidt - Dreh dich nicht um – der Graurock geht rum
R. M. Lascar - Die Rache des Ritters
Sandra Lode – Rauhnacht
Sarah Ziegler - Der Schrei im Sachsenrieder Forst
Sarina Wood - Ghosthunter
Silke Alagöz Autorin - Nasses Grab
Silke Pahl - Schattennacht
Stephanie Plass - Autorin - Das Teufelszimmer
Thomas Glöckler - Der Kerker der schönen Lau
Karg Thomas - Der Bestseller
Tobias Schultz - Moorwalzer
Vincent Voss - Herrn Groß Geistergeschichte
Violetta Leiker - Gehüllt in Zeit und Schnee
Yansa Brünnling - Ein König, brennend, sie zu warnen

Der Leser kann sich auf jeden Fall bereits jetzt auf eine großartige Antho mit abwechslungsreichen Geschichten aus ganz Deutschland freuen. Aber es ist nicht einfach eine Anthologie - die Herausgeberin und ich möchten den Lesern ein multimediales Erlebnis bereiten. Schon in wenigen Monaten wird es die ersten Informationen geben ...
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Maubel


Akirai

Oh, soviele Spekulier-Möglichkeiten!  :vibes:

Meinen herzlichen Glückwunsch nochmal an alle zukünftigen Kollegen!  :prost:

phoe

Zitat von: Maubel am 15. August 2017, 08:31:27
Multimediales Erlebnis? Ich bin gespannt  ;D
Ich auch... , wie ich Torsten und co. einschätze, werden wir viel Spaß haben. Er macht es ja nicht alleine.  ;D

treogen

Seit heute sind nun auch die Verträge für die Geister der Vergangenheit raus.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Holger

Auch wenn ich die Geschichte geschrieben habe, bevor ich hier im Tintenzirkel war: Ich bin auch dabei - und damit anscheinend Tintenzirkel-Nr. 4. Freut mich Seite an Seite mit euch anderen zu erscheinen und freue mich schon sehr auf die Anthologie.
"No one asks for their life to change, not really. But it does. So, what are we? Helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
(Buffy: The Vampire Slayer; S02E21: Becoming - Part 1)

treogen

www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Maubel