• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Ann-Kathrin Karschnick: Rack

Begonnen von Malinche, 19. Januar 2016, 23:21:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Danke dir, Koriko.  :knuddel: Ich mag Printbücher auch lieber. Aber die ebooks verkaufen sich auch gut. Also beschwere ich mich nicht.  ;D Für die Cons will ich aber immer Prints haben. Nur zu erzählen, dass man da im Internet was kaufen kann, ist nicht meins. Dann doch lieber direkt anbieten.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Koriko

Das kannst du ja auch irre gut :) Ich beneide dich um dieses Talent.
Zumeist laufen eBooks besser, interessanterweise läuft bei Tanjas neuem Buch der Print wesentlich besser, als die eBooks. Muss wohl am tollen Cover liegen :)

Da ich nicht mehr so aktiv auf Cons bin, werdeich mir das print wohl direkt bei dir bestellen - das geht doch, oder?
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Kuddel

Klar, sobald es sie gibt. Ich sage hier Bescheid, sobald es soweit ist.  Und bestimmt liegt es bei Tanja nicht nur am Cover, aber ja, das ist klasse. :knuddel:

Danke schön. Ich gebe mein bestes. Und irgendwie muss man sich ja vermarkten. So ein bisschen Talent im Verkaufen und Selbstmarketing zu haben, schadet da nicht.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Azahra

Auch von mir noch alles Gute zu deiner Veröffentlichung, Kuddel  :pompom:

Kuddel

So, Episode 4 ist auch rausgekommen und die ebooks laufen wirklich super. Rack scheint eine kleine Fangemeinde entwickelt zu haben.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway