• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Ann-Kathrin Karschnick: Rack

Begonnen von Malinche, 19. Januar 2016, 23:21:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Wow, das ist doch mal traumhaft.  :wolke: Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich mal, dass dir die beiden noch weiter Spaß machen. :)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Antonia Assmann

Glückwunsch, Kuddel! Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Ein super Cover und eine tolle Idee! Ich wünsche dir viel Erfolg!  :prost:

Nika


zDatze

Ich hab es letztens schon auf Amazon gesehen und mich gewundert, warum ich hier noch nichts von Rack gelesen habe.

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich richtig gut.  :prost:

Kuddel

Danke schön. Bisher kommt es ja gut an. :) Ich hoffe, das bleibt bei der Reihe so. :)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Cairiel

Von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Freut mich, dass die Novelle bislang gut ankommt, ich wünsche dir, dass es so bleibt und du noch viele begeisterte Leser finden wirst!  :pompom:  :prost:

Romy

Mit etwas Verspätung auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Kuddel! :prost: Klingt wirklich gut und es freut mich zu hören, dass es auch eine Printausgabe geben soll. :D


(Aber weißt Du was? Ich habe schon während des NaNos immer gedacht: Die Kuddel schreibt RAK falsch. :engel: Ich kann da nicht aus meiner Haut.  :d'oh: )

Kuddel

Hehe, ja, aber Rack schreibt sich schon so wie er es soll.  :rofl:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Siara

Auf Facebook schon viel davon gelesen, und nun hier gefunden. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kuddel! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

caity

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, meine Liebe  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Fianna

Weisst Du schon, ob es auch eine Print-Ausgabe geben wird / möglicherweise geben wird oder ist das wirklich als Ebook-Only angelegt? :)

Kuddel

Die gibt es auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht wann genau. Vermutlich zum Juni hin. Angefragt habe ich es für die RPC, aber ob das klappt, konnte der Verleger mir noch nicht garantieren.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Fianna

Oh, klasse! Dann warte ich auf die Print-Ausgabe, dann sind meine 2 Steampunk-Romane nicht so einsam.  :vibes:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch - die Novelle klingt echt spannend, auch das Konzept gefällt mir (das Thema Steampunk sowieso). Da ich alleridngs gerade bei Steampunk Romanen ein Printbuch-Verfechter bin, warte ich wohl auch lieber auf das Taschenbuch :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de