• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Ann-Kathrin Karschnick: Rack

Begonnen von Malinche, 19. Januar 2016, 23:21:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, wenn ich sage, dass es bei unserer Kuddel gerade mit Volldampf vorangeht, passt das ausnehmend gut, denn ihr neuestes Baby ist Steampunk - und wer davon nicht genug bekommen kann, darf sich freuen, denn es handelt sich um eine Serie. Die erste Novelle ist nun zu haben. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Rack und sein Team, Kuddelchen!  :prost:


Zitat von: Kuddel am 16. Januar 2016, 16:46:11
Huhu ihr Lieben,

meine neue Ebook-Serie ist rausgekommen. Rack heißt sie und wird erst einmal aus 6 Novellen bestehen. Wenn es gut läuft, gibt es weitere "Staffeln" mit jeweils 6 Novellen.

Es ist ein Steampunk-Thriller, bei dem die Steampunkelemente unterschwellig mit einspielen und die von der Serie Leverage inspiriert ist. :)

Hier der Klappentext:

Zitat19. Jahrhundert
Victoria in Großbritannien.
Als Rack ein Attentat auf Lady Cunningham verhindert, beauftragt sie den erfolglosen Detektiv, dieses Attentat aufzuklären. Rack gerät durch seine Ermittlungen in den dreckigen Sumpf der Korruption von Victorias Unterwelt. Immer wieder stolpert er dabei über den Namen "The Stick". Doch wer verbirgt sich dahinter?

Ein ehemaliger General, ein Detektiv und sein Assistent, eine Diebin und eine Lady. In den phantastischen Episoden führt die mehrfach ausgezeichnete Autorin Ann-Kathrin Karschnick ihre Leser in die düstere Unterwelt der fiktiven Stadt Victoria. Sie erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Gruppe von Menschen, die trotz ihrer Unterschiede zusammenarbeiten müssen, um zu überleben.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Das Cover ist ja mal genial. Das passt perfekt zu Majas Seite mit den saufenden Figuren. ;D Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dafür, Kuddel!  :knuddel:
Alhambrana

Rajou

Glückwunsch, Kuddel. :prost:

Hast du den kleinen Wicht nicht erst im NaNo geschrieben, oder irre ich mich da?  :hmmm:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

LinaFranken

Glückwunsch  :pompom: Klingt sehr interessant und das Cover ist super  :jau:

Janika

Herzlichen Glückwunsch nochmal, Kuddeli!

Zitat von: Rajou am 19. Januar 2016, 23:46:48
Hast du den kleinen Wicht nicht erst im NaNo geschrieben, oder irre ich mich da?  :hmmm:
Das war glaube ich Teil 3. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :pompom: Das erinnert mich doch gleich wieder daran, dass mir noch Bücher von dir fehlen. Wird Zeit für sie, zu mir zu finden!  :wart:

Araluen

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel  :jau:
Ich glaube, die Riehe werde ich mir auch einmal anschauen.

*stellt einen Teller mit Keksen hin*

Klecks

Das klingt so toll! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Kuddel!  :vibes:

Phea

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Ich liebe das Cover.  :pompom:

Elona

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Racks Veröffentlichung und das Cover schafft definitiv Atmosphäre.  :knuddel:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Passt in mein Beuteschema und findet bestimmt viele begeisterte Leser.

Amber

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Das Cover macht schon mal Lust auf mehr.

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Ich habe die Entstehung schon etwas auf FB verfolgt und war ganz gespannt, wann Rack hier auftaucht.

Kuddel

Zitat von: Rajou am 19. Januar 2016, 23:46:48
Glückwunsch, Kuddel. :prost:

Hast du den kleinen Wicht nicht erst im NaNo geschrieben, oder irre ich mich da?  :hmmm:
Huhu, ich habe das zweite Buch, also Episode 3-6 im NaNo geschrieben. Es werden ja insgesamt 6 Episoden, die in 2 Printbücher aufgeteilt werden.

Vielen Dank für eure Glückwünsche und die Rückmeldungen zum Cover. Das ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn wieder ein neues Buch auf dem Markt ist. :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Araluen

Habe gerade die Leseprobe (von Amazon) verschlungen und ich muss sagen, die hat mir meinen bisher recht miesen Geburtstag gerettet :)
Das kleine Wortgefecht zwischen Rack und Theo, das ich lesen durfte, war erfrischend heiter, trotz Racks mieser Laune. Da lese ich definitiv weiter :) Ich mag die beiden jetzt schon