• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreibstatistiken festhalten & in Graphen darstellen

Begonnen von Rynn, 03. Dezember 2015, 10:30:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zit

Weil es im NaNo-Board schon mal aufkam: Das Projekt wird weiterhin betreut. Nachdem ich mir die Freundesliste zerschossen hatte und dann erstmal keine Anfragegen entgegen nehmen konnte, hatte ich ihm gestern Abend eine Mail geschrieben. Ca. zwei Stunden später kam eine Antwort, dass er sich den Abend drum kümmern wird. Vor einer Stunde hatte ich die Antwort bekommen, dass er es repariert hat. Flugs ausprobiert und es geht auch wieder. :vibes: Nach dem kurzen Schriftwechsel würde ich also sagen: Super Service. :jau:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Pestillenzia

Schade, ich kann mich einfach nicht registrieren bzw. einloggen, dabei hätte ich es gern ausprobiert. Aber nach drölfunddreißig Versuchen hab ich einfach keine Lust mehr.

Amberle

Ich habe es ausprobiert, aber mich stört massiv, dass ich meine Arbeitszeiten nicht eintragen kann. So ist die Statistik nicht wirklich nützlich für mich.