• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Fleckenteufel und Drachentöter

Begonnen von Grey, 22. November 2015, 13:19:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
manche Jahre haben es wirklich in sich. Da komme ich bei manchen von euch gar nicht mehr hinterher mit den Aushängen. Dieses Jahr ist Leann so ein Fall, und ich freue mich sehr, dieses Jahr schon zum vierten Mal eine ihrer Veröffentlichungen aushängen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch, Leann! :knuddel:


Zitat von: LeannHallo ihr Lieben, diese Veröffentlichung ist zwar schon die vierte dieses Jahr, aber etwas Besonderes für mich. "Fleckenteufel und Drachentöter", einigen von euch auch unter dem Namen "Flecki" bekannt, habe ich während einer für mich schlimmen Zeit nach einer Knie-OP geschrieben. Ohne das Schreiben wäre ich vermutlich durchgedreht. Vielen Dank an alle, die mich immer wieder aufgebaut und ermutigt haben, besonders an meine Mitcamper aus dem Julicamp NaNo, die Helferinnen in der Plotschmiede und natürlich meine großartige Betaleserin. Ohne euch würde es den Roman nicht geben.
Warum ausgerechnet Boxer? Ich wollte unbedingt mal einen sexy Boxer auf dem Cover haben.  ;D

Hier der Klappentext:
Der schüchterne Tristan himmelt Marco an – den jungen Boxer, der mit seinen Freunden regelmäßig in das Bistro seiner Cousine kommt, in dem Tristan kellnert. Marco weiß von seiner Schwärmerei, zieht ihn gutmütig auf, nennt ihn ,,Fleckenteufel", wegen eines Feuermals in seinem Gesicht. Doch dann bekommt Tristan die Chance seines Lebens: eine Woche zusammen mit Marco zu verbringen. Als Gegenleistung muss er das vermeintlich gestohlene Auto seines Schwarms zurückholen. Der Dieb ist ausgerechnet Lance vom rivalisierenden Boxclub. Ein geheimnisvoller Typ, der Tristan Angst einjagt. Und plötzlich sitzt Tristan zwischen allen Stühlen, denn Lance macht ihm ein unfassbares Angebot.

http://www.amazon.de/Fleckenteufel-Drachent%C3%B6ter-Leann-Porter-ebook/dp/B016Y9976S/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1445497211&sr=8-4&keywords=leann+porter

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Phea

Ist nicht jedes Mal etwas Besonderes? Ich freue mich sehr, herzlichen Glückwunsch  :prost: :knuddel: :pompom:

Christopher

Also wirklich, Leann. Ich kann mich noch erinnern, gelesen zu haben, dass du das Buch angefangen hast. Das ist noch gar nicht so lange her. Und nun wird es schon veröffentlicht? Also, mal im ernst: wage es niemals, zu zweifeln, dass du nicht schreiben könntest  :pfanne:

Abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Und das mitten im NaNo. Meine Güte, da entsteht ja gerade die nächste Sache. Die dann im April oder so schon? ;D
Be brave, dont tryhard.

Alana

Herzlichen Glückwunsch.  :vibes: Es ist toll, dass das Schreiben dir so geholfen hat. Viel Erfolg für das Buch.  :knuddel:
Alhambrana

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Auf viele Leser.  :prost:

Leann

Danke für die Glückwünsche!

@Phea: Ja, schon, aber diesmal ist es für mich noch was Besondererereres  ;) Da bei mir Joggen und Schreiben so eng verknüpft waren, dachte ich nach dem Unfall, da ich ja angeblich nie mehr joggen könnte, dass ich auch nicht mehr schreiben kann. Hat dann aber doch ganz gut geklappt. Dies hier ist also mein "Aufgeben-gilt-nicht"-Roman.

@Christopher: Stimmt, bei diesem Roman ging das echt schnell. Hätte ich mit Selfpublishing nicht flotter hinbekommen. Dafür liebe ich meinen Verleger. Der Roman ist ja schon Mitte Oktober erschienen. Mit dem nächsten dauert es dann aber, April wird wohl nix.  ;D

@Alana: Schreiben war meine Medizin! 

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Leann! Den Titel finde ich auch toll, der macht jedenfalls neugierig und Lust auf mehr!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Nika


Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Das wandert gleich mal auf die Wunschliste.  ;D

Klecks

Hach, Leann, das freut mich so für dich!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Shedzyala

Herzlichen Glückwunsch, Leann :prost:
Und gerade Fleckenteufel-Schrift sieht sehr schick aus, finde ich :)
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Leann

Danke für die Glückwünsche!

Die Fleckenteufel-Schrift gefällt mir auch sehr gut.

Nuya


Nycra


PinkPuma

Yeeeiii "Flecki" hat endlich einen eigenen Threat! :pompom:


Zitatund natürlich meine großartige Betaleserin.
Aaaw, meinst du etwa mich?  :wolke: Ich kann an dieser Stelle nur nochmal versichern, dass ich "Flecki" sehr, sehr gerne gelesen habe. Es war kurzweilig und einfach schön! Und ich kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten.

Also auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung!