• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Aleska Zilly: Melodie der Toten

Begonnen von Malinche, 12. Oktober 2015, 13:04:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, vor ein paar Tagen musste ich sehr schmunzeln, als Ryadne twitterte, zu ihrer eigenen Überraschung ein Buch veröffentlicht zu haben. Ihr Pseudonym hat einfach nicht Bescheid gesagt! Aber wie es so schön heißt: Gut Ding will Weile haben. Und der Klappentext klingt, als ob das Warten sich gelohnt hätte. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Ryadne!  :prost:

Zitat von: Ryadne
Gut Ding braucht Weile: Nach einigem Hin und Her ist am 7. Oktober im BLITZ-Verlag ,,Melodie der Toten" erschienen, mein erster längerer Ausflug in die Serienwelt von Larry Brent.

Worum geht es (Klappentext des Verlags)?
,,Nahe einem kleinen Dorf in der Normandie sterben sieben Männer auf rätselhafte Art. Ein wildes Tier, so wird gemutmaßt, oder vielleicht auch nur eine Reihe ungewöhnlicher Unfälle.
Aber was hat es mit der eigenartigen Melodie auf sich, die sich wie ein Schleier über das Dorf legt? Und warum hat es die Todesopfer des Nachts in den Wald gezogen?
Um die Fälle aufzuklären, begibt sich Larry Brent mit seiner Kollegin Elena Baskavsky in den Wald. Und muss bald selbst feststellen, wie verlockend die Aufforderung zum Sterben sein kann ..."

Der Band erscheint als fünfter in der E-Book-Reihe ,,Die PSA-Akten", erzählt aber eine unabhängige Geschichte. Man braucht auch keine Larry Brent-Kenntnisse für die Handlung.

Auch an dieser Stelle übrigens noch einmal vielen Dank an meine liebe Roman-Patin traumfängerin, ohne deren Input die Arbeit am Manuskript deutlich holpriger verlaufen wäre ;)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Awww, ich bin mit Larry Brent großgeworden, wir hatten sämtliche Hörspiele! Als ich meiner Schwester neulich erzählte, ich kenne jemanden, die da mitschreibt, hat sie mich mit großen Augen angesehen. Sie wird vor Freude in die Luft gehen, wenn ich ihr von deiner Veröffentlichung berichte.

Ganz herzliche Glückwünsche!  :pompom:

Alana

Cool, ich bin also nicht die einzige, die eine Veröffentlichung übersieht, das ist beruhigend. ;D Herzlichen Glückwunsch, liebe Ryadne!
Alhambrana

Brigadoona


Phea


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Joel

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :) :prost:

caity

Schön, dass das nach dem ganzen Hin und Her nun doch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ryadne

Vielen Dank :)

Zitat von: Nycra am 12. Oktober 2015, 13:25:28
Awww, ich bin mit Larry Brent großgeworden, wir hatten sämtliche Hörspiele! Als ich meiner Schwester neulich erzählte, ich kenne jemanden, die da mitschreibt, hat sie mich mit großen Augen angesehen. Sie wird vor Freude in die Luft gehen, wenn ich ihr von deiner Veröffentlichung berichte.

Uh, jetzt fühle ich mich irgendwie wichtig  ;D Ich muss ja zugeben, dass mir die Serie bis vor zwei Jahren gar nichts gesagt hat.  :versteck: Ich war ganz überrascht, als ich mitbekommen hab, dass zumindest die Hörspiele einigen Leuten bekannt sind.

Hanna

Jaaaaa, Larry Brent lebt!

Als ich Teenie war, hatten sie die Hörspiele beireits eingestampft und die Kassetten erzielten auf den Flohmärkten Höchstpreise. Mein Bruder und ich haben alle Stände danach abgesucht und gehandelt wie die Bekloppten.  :rofl:

Glückwunsch, Ryadne!  :prost:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Ryadne, und viel Erfolg!  :vibes:

Ryadne

#11
Danke  :vibes:

Zitat von: Hanna am 12. Oktober 2015, 22:31:43
Jaaaaa, Larry Brent lebt!

Okay, ich hab den Bekanntheitsgrad der Reihe echt unterschätzt.  ;D Bin auch angenehm überrascht, dass sich das E-Bookchen bisher offenbar ganz gut über Amazon verkauft - und das, obwohl der Verlag die VÖ noch nicht mal auf seiner Facebook-Seite erwähnt.

moonjunkie

Ich kenne die Reihe zwar nicht, aber gratuliere trotzdem ganz herzlich zu dieser Veröffentlichung, Ryadne!  :pompom: Klingt richtig gut! Und ich mag den Titel, durfest du dir den aussuchen?

Trippelschritt

Das hört sich ja an, als wenn diese Reihe Kult wäre. Dass ich sie nicht kenne, hindert mich aber nicht daran, dich zu beglückwünschen. Es immer schön, an einer wichtigen Reihe mitzuarbeiten. Und ich möchte wetten, dass es auch Leute gibt, die von Perry Rhodan noch nie etwas gehört haben. Ruhm und Ehre und vor allem ganz viele Leser

wünscht Dir
Trippelschritt

Leann

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist schon so klasse. An die Hörspiele erinnere ich mich noch, der Bruder von meiner besten Freundin hatte die auf Cassette.