• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 31.05.2016 Tolino und Carlsen suchen All-Age-Roman

Begonnen von Chris, 08. Oktober 2015, 18:46:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

Auf Facebook wurden sie am Freitag bereits angekündigt:
ZitatWir präsentieren die glücklichen Gewinner unseres Schreibwettbewerbs :)
Auf Platz 1: Laura Kuhn mit "We could be heroes"
Auf Platz 2: Kathrin Wandres mit "In between"
Auf Platz 3: Anna Savas mit "Forbidden Love Stories".
Wir gratulieren unseren Gewinnerinnen und allen Shortlistkandidaten zu ihren fantastischen Einreichungen und werden gleich auf Facebook einige Liveinterviews streamen :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Tanja

Vielen Dank!

Ich habe keinen Facebook-Account und habe daher regelmäßig auf der Tolino Homepage geguckt (Da heißt es schließlich "Blog")

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hatte seitens Tolino Media eigentlich auf etwas mehr Infos gehofft - zum Beispiel während der Veröffentlichung der Shortlist kurze Infos zu den Inhalten der Romane.

Koriko

Da ich als Blogger bei einer Blogtour des Gewinnerromans dabei bin, hab ich "We could be heroes" gelesen ... und nun ja, so richtig gepackt hat er mich nicht.
https://likeagaydream.wordpress.com/2017/06/23/roman-we-could-be-heroes-von-laura-kuhn/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de