• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lia Haycraft: Mondschwinge

Begonnen von Grey, 13. September 2015, 12:51:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Moonie! Ein klasse Cover und eine schöne Reihe! Ich wünsche dir ganz viele weitere schöne Rezensionen und viele begeisterte Leser!  :knuddel:

moonjunkie

@ Leann: Awww, danke!  :knuddel:
@ Layka: Dankeschön! Ja, ich mag das Cover auch sehr gerne, fast noch ein bisschen lieber als das von Band 1.
@ Antonia: Dankeschön!!!  :knuddel:

DoroMara

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, Moonjunkie.
Ich freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich unter den Millionen von Büchern in Frankfurt zu finden ist. Oder?

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :knuddel: Die Cover deiner Bücher sind immer wunderschön. Und ich freue mich schon darauf, es zu lesen, wenn ich ein wenig Zeit habe.  :)

moonjunkie

Danke, ihr beiden!  :knuddel:

@DoroMara: ich fürchte, bookshouse Bücher sind in Frankfurt nicht dabei, soweit ich weiß hat der Verlag keinen Stand. Schade, aber irgendwann ja vielleicht mal.

@traumfängerin: ja, ich finde das zweite Cover auch so hübsch und wenn ich bald Band 3 abgeben muss, bin ich schon sehr gespannt auf das Cover dafür.

Übrigens habe ich auf amazon entdeckt, dass die Mondschwinge jetzt als Taschenbuch vorbestellbar ist und dort wohl am 12. Oktober erscheinen soll. Dann hoffe ich doch, dass die Belegexemplare bald mal eintrudeln bei mir, ist ja nicht mehr lange jetzt bis zu dem Datum.

Ivy

 :knuddel:  Ganz herzlichen Glückwunsch !  :prost:
I support we need diverse books !

moonjunkie

Dankeschön, Ivy!

Und heute sind auch die Taschenbücher angekommen! Hach ...  :wolke:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

moonjunkie

Ab heute kann man sich bei der Leserunde auf Lovelybooks bewerben, es gibt sieben eBooks und drei signierte Taschenbücher zu gewinnen. Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr hier zur Leserunde gelangen.  :buch: