• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lia Haycraft: Mondschwinge

Begonnen von Grey, 13. September 2015, 12:51:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es gibt wohl niemanden, der so ungeduldig warten kann, wie ein Autor oder eine Autorin. Für moonjunkie hat das Warten jetzt erstmal ein Ende, denn der zweite Teil ihrer Reihe ist erschienen. Herzlichen Glückwunsch, moon!


Zitat von: moonjunkieEs ist so weit: mein zweiter Roman in der "Nacht der Elemente" Reihe ist heute (oder laut Amazon gestern) erschienen: "Mondschwinge"!  :wolke: Ich hatte zwei Veröffentlichungstermine im Internet gefunden, den 11. und 29. September und jetzt ist es tatsächlich der 11. geworden, das ist gut, weil ich schon so ungeduldig war.  :vibes: Der Roman ist im Nano vor zwei Jahren entstanden und jetzt dürfen Kasumi und Ivan endlich zwischen zwei Buchdeckeln zu den LeserInnen. Jedenfalls freue ich mich schon darauf, die Belegexemplare in den Händen zu halten (bisher ist erst die Kindle-Version erhältlich, vom Taschenbuch steht auf Amazon noch gar nichts, aber das sollte sich hoffentlich bald ändern).

Und das ist der Klappentext:

Kasumi,
ich brauche dich. Ich werde dir jemanden schicken, der dich zu mir bringt. Bald.
Deine Großmutter, Analyn


Kasumis Großmutter verschwand vor vielen Jahren, ohne eine Spur zu hinterlassen. Als sich der Tag ihres Verschwindens jährt, sucht Kasumi für ihren im Krankenhaus liegenden Großvater nach ihr. Sie lernt den charmanten Ivan kennen, ahnt jedoch nicht, dass er der Bote ist, von dem Analyn in ihrer rätselhaften Notiz sprach.
Ivans blaue Augen ziehen Kasumi sofort an, doch wie soll er ihr helfen, ihre Großmutter zu finden? Und warum kann angeblich nur sie Analyn retten?
Es beginnt die gefährlichste Zeit ihres Lebens, denn die Reise zu dem Ort Axikon, wo Analyn gefangen ist, birgt viele Hindernisse. Werden Ivan und Kasumi es schaffen, Analyn zu befreien?


Ich bin jetzt wahnsinnig gespannt, wie der zweite Teil der Reihe ankommen wird und hibbele den ersten Reaktionen entgegen.  :bittebittebitte:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur veröffentlichten Fortsetzung, moonjunkie, und viel Erfolg!  :pompom:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Dankeschön!!!  :vibes: Ich freue mich grade, dass ich sogar schon die erste Rezi bekommen habe und die ist auch noch total schön!  :wolke:

Joel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :prost:

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :) :pompom:

Christian


Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :knuddel:
Alhambrana

Franziska

Ganz herzlichen Glückwunsch. Es ist immer besonders schön Bücher veröffentlicht zu sehen, die man betagelesen hat.  :pompom: :prost:

Nycra


Pandorah

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :knuddel:

caity

Juhu, endlich geht es weiter!  :knuddel:
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg mit dem Roman!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

moonjunkie


Leann

Herzlichen Glückwunsch, liebe Moonie! Viel Erfolg mit Ivan und Kasumi.  :prost:  Die Rezension ist wirklich schön, aber ist ja auch ein schöner Roman.   :vibes:

Layka

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie :prost: Der Klappentext klingt spannend und das Cover ist sehr schick!
lights out.