• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Lonna Haden: Der Künstler und seine Musen

Begonnen von Malinche, 03. September 2015, 13:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, die Mühlen der Buchwelt mahlen bekanntlich langsam, aber manchmal geht es auch unglaublich fix! Eben saß unsere Hanna noch am Schreibmarathon, jetzt ist das Schätzchen schon da, sozusagen noch ganz warm ... wobei, das könnte auch daran liegen, dass es darin heiß hergeht. Das Projekt fand ich ja schon im letzten NaNo spannend und freue mich darum sehr, dass es ein Zuhause gefunden hat. Ganz herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :prost:

Zitat von: Hanna
Nach einem kräfteraubenden Schreibsprint sind heute meine Musen erschienen. Das alles ging so schnell, dass ich es selbst  noch gar nicht glauben kann. Es ist eine relativ kurze Novelle voll gepackt mit homoerotischen Szenen und exakt einer Heteroszene.  ;D Das ist gewiss nichts für jedermann, aber ich freue mich über jeden Leser.

Und hier kommt der Klappentext:

Tessa arbeitet als Kolumnistin für eine renommierte Frauenzeitschrift. Das Thema ihrer Kolumne ist die moderne Kunst, über die sie gerne ein wenig zynisch berichtet. Ihr bester Freund Alex begleitet sie als Fotograf auf verschiedene Vernissagen, auf denen die beiden nebenbei mehr oder minder erfolgreich auf Männerfang gehen. Doch leidet Tessas Selbstbewusstsein noch darunter, dass sie vor einiger Zeit von ihrer großen Liebe verlassen wurde, weswegen sie sich neu finden muss.

Auf einer Vernissage lernen die beiden das illustre Künstlerpaar Frank und Michelle kennen. Frank malt abstrakte Bilder, die Michelle mit Messern, Kettensägen und Äxten zerlegt und neu arrangiert. Sowohl Tessa als auch Alex sind von Frank fasziniert, doch auch Michelle weiß zumindest Tessa geschickt zu umgarnen.

Das Künstlerpaar lädt die beiden auf ein Wochenende zu sich nach Hause ein, wo es zwischen Frank und Alex heftig knistert, während Michelle alles daran setzt, Tessas zerstörte Seele zusammenzusetzen, als ob sie Franks zerstörte Bilder neu arrangieren würde
.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :knuddel:
Alhambrana

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Ich hatte mich ja auch schon während des NaNos in die Musen verliebt und wünsche dir viel Freude und Erfolg mit ihnen, und natürlich jede Menge begeisterte Leser.

Serafina

Wow, der Klapptext klingt ja echt vielversprechend! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :prost:

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :vibes:

Das Cover finde ich sehr ansprechend!

Nika


Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Da hat der Schreibmarathon sich ja wirklich gelohnt.  :pompom:

Umizu

Ui, das klingt toll. Ist das die Geschichte, die du letzten Monat korrigiert hast? Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Nycra


Miezekatzemaus


Christian



Hanna

Zitat von: Umizu am 03. September 2015, 14:18:44
Ui, das klingt toll. Ist das die Geschichte, die du letzten Monat korrigiert hast? Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Korrigiert, fertig geschrieben, alles irgendwie.  ;D

Danke für die Glückwünsche. Ich bin so gespannt, wie es sich verkaufen wird. Der Krähenwolf ist ja damals ziemlich durch die Decke gegangen, aber das lag halt auch an dem Verlag dahinter, der bereits einen bekannten Namen hat. Hier ist es ein komplett neuer Verlag mit einer relativ unbekannten Autorin und noch tut sich gar nichts. Will meinen: Novelrank hat noch nie von uns gehört.  :rofl:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Hanna, ich sehe jetzt erst, dass es da  Homoerotik gibt.  ;D Klingt spannend. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
Dass es bei amazon noch keinen Rang hat könnte daran liegen, dass es in völlig falsche Kategorien einsortiert ist. Keine Ahnung, wie das funktioniert, wenn der Verlag das enstellt. Ich schätze mal, das dauert immer etwas, bis das alles richtig ist.