• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lisa Dröttbohm: Die Legende um Rajou - Rabentag

Begonnen von Grey, 08. August 2015, 11:56:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2!  :prost:  Hört sich sehr spannend an.

Fynja

Es wird wirklich Zeit, dass ich wenigstens den ersten Band lese.  ;D Allerbesten Glückwunsch zur zweiten Veröffentlichung, Rajou (und wie toll ich das Cover finde, weißt du ja schon!)  :knuddel:  :prost:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Rajou! Ich kann mich nur anschließen - das Cover ist wirklich toll geworden!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Nycra

Wunderschönes Cover, Rajou, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Werk.  :pompom: :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

HauntingWitch


Atra

Ganz viele Glückwünsche! Band 1 und Band 2 sehen und klingen toll  :jau:
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Demm Helder

Herzlichen Glückwunsch  :prost: hört sich sehr interessant an, und auch das Cover gefällt mir sehr gut  :jau:

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Nika


Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Band, Rajou! Schönes Cover!

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.