• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Das Geheimnis des Mahagonibaums

Begonnen von Grey, 18. Juni 2015, 21:17:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigadoona

Aufbau war schon immer so ein kleiner Traum von mir, habe es aber nie geschafft, Interesse für meine Geschichten zu wecken. Finde ich wirklich toll!

Judith

#61
Ich habe den Mahagonibaum in den letzten Tagen gelesen und sehr genossen. Hätte mich beinahe einen gewaltigen Umweg mit dem Zug gekostet, weil ich so darin vertieft war, dass ich erst im letzten Moment bei der Station hinausgestürzt bin.  ;)

Ich habe hier auf meinem Blog eine Rezension geschrieben - der Hinweis am Anfang ist deshalb da, weil ich mich vor einer Weile entschieden habe, Bücher von Autoren, die ich kenne, meist einfach nur vorzustellen, nicht richtig zu rezensieren (aber da waren das vor allem Bücher, die ich vorher schon testgelesen hatte).

Malinche

Oh wie schön, Judith! :vibes: Vielen, vielen Dank für diese tolle Rezension, bei diesen schönen Worten wird mir gleich richtig warm ums Herz. ("Akute Fernwehgefahr" - hach!) Ich freu mich sehr, dass du mein Bäumchen mochtest. Aber gut, dass du die Station dann doch nicht verpasst hast.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Meine Rezension ist in Arbeit -ich komm nur gerade zu nichts.  :P
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Judith

Zitat von: Malinche am 14. September 2015, 21:54:14
Oh wie schön, Judith! :vibes: Vielen, vielen Dank für diese tolle Rezension, bei diesen schönen Worten wird mir gleich richtig warm ums Herz. ("Akute Fernwehgefahr" - hach!) Ich freu mich sehr, dass du mein Bäumchen mochtest. Aber gut, dass du die Station dann doch nicht verpasst hast.
Vielleicht wars auch das Fernweh, das mich fast die Station verpassen ließ - auch wenn ich nicht glaube, dass ich das mit einer Fahrt nach Salzburg statt Wels wirklich gestillt hätte.  :rofl:

Malinche

Es gibt jetzt übrigens eine Leserunde auf Lovelybooks zu meinem Bäumchen, und der Verlag lässt 25 Exemplare dafür springen. Wer sich also bewerben mag, bis 8. Oktober ist das möglich. :) Und ich werde die Leserunde natürlich begleiten und auf Wunsch aus der Kameratasche, äh, dem Nähkästchen plaudern.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Wow, 25 Exemplare sind ja echt ne ganze Menge!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Leserunde, meine Liebe. Ich fürchte, mir bleibt bis zum Examen keine Zeit, mal etwas vergnügliches zu lesen, aber ich teile die Veranstaltung gerne  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Danke, du Liebe! Teilen ist schon großartig. Schade, dass du mit dem Examen so ausgelastet bist, aber das hat natürlich Vorrang. :knuddel:

Ich war auch erstmal platt, als die Aufbau-Frau sagte, sie stellen 25 Bücher zur Verfügung.

Übrigens geht mir bei den bisherigen Beiträgen in der Leserunde zum Teil echt das Herz auf. Da sind zwei dabei, die ich bei den Kondorkinder-Leserunden hatte, und eine davon hat zwar auch keine Zeit zum Mitlesen, wollte aber liebe Grüße da lassen. Aww.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)