• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Das Geheimnis des Mahagonibaums

Begonnen von Grey, 18. Juni 2015, 21:17:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!

Und noch ein Buch mehr, das ich haben muss! Die Schnipsel die ich daraus kenne, lassen gar nichts anderes zu!

Franziska

Ich warte schon so lange auf das Buch! Jetzt ist es  endlich da. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Malinche

Ihr seid so toll. Ich sitze hier und grinse im Kreis und taste nach meinen Taschentüchern. Danke! :gruppenknuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Wird bestimmt ein Riesenerfolg.

Tokanda

Allerherzlichsten Glückwunsch, Malinche! Was für ein perfektes Timing! Und so ein schönes Cover!  :jau:

Alaun

Hurra, da ist es! Herzlichen Glückwunsch zur VÖ :pompom:

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :pompom: Feier dich ordentlich!

Nika


Ary

Oh, YEAH, endlich! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch!  :knuddel:
Verdammt... warum bin ich so pleite gerade... ich will es haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Phea


Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Liebes, ich freu mich so für dich, weil ich mich noch daran erinnere, wann und wie du uns von der Vertragsunterzeichnung berichtet hast. Das Cover ist ja einfach nur wow!  :pompom: :prost:

Zitat von: Nadine am 18. Juni 2015, 21:21:20
Oh Mann, sie hat doch gerade erst den Vertrag unterschrieben und es war noch sooooo lange hin!
:prost: Wie schön, Malinche, dass es endlich so weit ist, ich gratuliere dir von Herzen!
Genau das dachte ich auch, als ich es las.  ;D

caity

Oh, oh, oh, es ist da, es ist da!
Herzlichen Glückwunsch, Malinche, ich freue mich ganz arg für dich und kreisel mal ein bisschen mit dir an der Decke  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Shin

Jaaaaa, da ist ja das Bäumchen! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :knuddel:
Einen Pisco Sour würde ich jetzt gerne mit dir trinken, aber natürlich nur stilecht mit 5 Strohhalmen. ;)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

moonjunkie

Wahnsinn! Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost:
Wie toll. Das Cover ist hübsch, der Titel ist hübsch (bestimmt haben sie ihn deswegen genommen ...) und der Klappentext klingt auch toll. Ich glaube, das Buch muss auf meine endlose Wunschliste ...  :d'oh: