0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Das Obermotzteam 2015 - Abschiede und Neuzugänge  (Gelesen 1242 mal)

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 22.983
  • Geschlecht: Weiblich
  • Plot is a four-letter-word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Das Obermotzteam 2015 - Abschiede und Neuzugänge
« am: 18. Mai 2015, 18:28:49 »
Weil wir alle ein Leben neben dem Forum haben, kommt es leider ab und zu vor, dass jemand aus unserem großartigen Moderatorenteam aussteigt, um stattdessen zu arbeiten, Kinder großzuziehen, oder ganz viele Bücher herauszugeben. Wir lassen niemanden gerne gehen, aber was sein muss, muss sein - um so schwerer ist es dann, die Lücken im Team zu füllen und jemanden zu finden, der genauso großartig ist wie die Person, die uns verlassen muss.

In diesem Jahr gibt es einen größeren Umbruch - gleich zwei unserer Moderatorinnen scheiden aus, und dafür kommen nicht weniger als drei neue, damit wir bald wieder in voller Kraft für euch da sind, die Türen wieder für neue Bewerber öffnen können und euch allen ein tolles Tizi-Erlebnis zu bescheren. Fangen wir mit den traurigen Nachrichten an: Coppelia und *mika* hören aus beruflichen Gründen auf. Wir wollen niemals nie sagen, und wenn die beiden mal wieder mehr Zeit haben sollten, nehmen wir sie mit Kusshand zurück, aber für den Moment können wir ihnen nur allerwärmsten danken für die tolle Zeit, die wir mit ihnen hatten, und hoffen, dass sie dafür jetzt beruflich so richtig durchstarten können. Beide bleiben uns als Mitglier erhalten, können sich jetzt zurücklehnen und das Forenleben genießen, ohne schuften zu müssen. Danke, Coppi, und danke, *mika*, für die Zeit und Energie, die ihr ins das Forum investiert habt! Es war schön mit euch, aber es wird auch weiterhin schön mit euch sein, ihr seid ja nicht auf der Welt.

Und nun zu den guten Nachrichten: chaosqueen, Nycra und Rocksheep werden ab sofort unser Team verstärken. Wir wissen, dass schon heiße Wetten abgeschlossen worden sind, wer wohl die Glücklichen (oder, wie man's nimmt, Unglücklichen) sein mögen, aber selbst wenn ihr nicht alle drei auf dem Schirm gehabt haben solltet, macht es ihnen einfach und verhaltet euch so mustergütig wie irgendwie möglich, damit sie gemütlich in die Arbeit reinrutschen können. In jeden Fall dürfen sie schon jetzt mit voller Stimmgewalt Motzen, und denkt nicht, dass sie sich zurückhalten werden, nur weil sie neu sind! Ihr drei, ich danke euch, dass ihr euch bereiterklärt habt, in die Höhle des Löwen hinabzusteigen und euch der Arbeit und dem launischsten Admin auszusetzen. Das gibt gutes Karma fürs nächste Leben! Herzlich willkommen im Grünen Bereich!

Wir hoffen, ihr alle werdet von dem neuen Team genauso begeistert sein, wie wir es sind, und wünschen euch viel Spaß im wie immer besten Tintenzirkel aller Zeiten!

  • Drucken