• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Luzia Pfyl: Cesario Aero

Begonnen von Grey, 14. Mai 2015, 13:21:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

BuCon? Da muss ich mir das dann auf jeden Fall zulegen!  :wolke:
Sic parvis magna

caity

BuCon ist echt ein super Timing! Herzlichen Glückunsch. Ich bin schon sehr gespannt auf Kiste + Inhalt  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Zitat von: Erdbeere am 08. August 2015, 08:48:10
Wenn ihr wüsstet, wie schön der Print wird! :wolke: Wir freuen uns alle schon sehr darauf, das Buch endlich physisch in den Händen halten zu können.
Und ich erst, so ohne E-Reader. Da warte ich schon länger drauf.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Grey

Pieps. Jetzt bin ich erst recht traurig, dass ich den BuCon dieses Jahr verpasse. :'(

Erdbeere

#49
Heute sind meine Belegexemplare eingetrudelt, juhuu! Das Buch ist echt wunderschön geworden. :wolke: Am 7. September ist offizieller Erscheinungstermin, und am Wochenende davor habe ich Lesungspremiere auf einer riesigen neuen Con, dem Beaumonde Festival.

(Ingrid meinte, ich breche gerade ohneohrige Vorbestellrekorde. :innocent:)


Edit: Hab ganz vergessen, das Foto anzuhängen. Bücherberge müssen doch gezeigt werden! 10 davon sind meine Belegexemplare, der Rest fährt mit auf die Con.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Grey

Ohh ... so schön! :wolke: Ich freu mich so riesig für dich und deine Bande! :pompom:

Zitat von: Erdbeere am 31. August 2015, 19:13:54
(Ingrid meinte, ich breche gerade ohneohrige Vorbestellrekorde. :innocent:)


Yeah right! :jau:

Ilva

Oh, wie toll! Sind die schön geworden! Was für ein Bücherberg . :vibes:

Auf deine Premiere freue ich mich natürlich auch schon. Jetzt finde ich es fast ein Wenig schade, dass ich das Buch aus Versehen vorbestellt habe, sonst hätte ich es am Wochenende bereits in Empfang nehmen und signieren lassen können. :) Aber im Laufe der nächsten Woche wird es sicher auch in meiner Buchhandlung eintruddeln und dann habe ich damit auch schön das lokale Gewerbe unterstützt. :D

Erdbeere

@Grey: :knuddel:

@Ilva: Ich bin ja seit einiger Zeit schwer in Versuchung, es den coolen Buchhändlern der Fantasyabteilung einer Orell Füessli Filiale anzudrehen, damit sie es in den Handel nehmen. :snicker:

Ilva

Zitat von: Erdbeere am 31. August 2015, 20:04:39
@Ilva: Ich bin ja seit einiger Zeit schwer in Versuchung, es den coolen Buchhändlern der Fantasyabteilung einer Orell Füessli Filiale anzudrehen, damit sie es in den Handel nehmen. :snicker:
Ein teuflisch guter Plan auf dem Weg zur Weltherrschaft! ;) Wie frei sind denn die Leute dort in der Sortimentsgestaltung?

Erdbeere

Yay, heute feiert mein Debüt einjähriges Jubiläum. :vibes: :wolke: Vor lauter Arbeit an diversen Fronten habe ich jedoch völlig vergessen, eine Verlosung dazu auf die Beine zu stellen. Gut, mir bleibt ja noch das Print-Jubiläum Anfang September.

Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass mein Herzensbuch so gut ankommt, dass sogar Freundinnen meiner Mutter das Buch verschlingen (die älteste Dame war knapp 80 und meinte, ich hätte ihr eine schlaflose Nacht bereitet, weil sie das Buch unbedingt fertig lesen musste) und dass selbst mein Bruder, der Bücher nur aus der Ferne betrachtet, kräftig Werbung für mich macht.

Und es ist diesem Buch zu verdanken, dass ich ein riesiges Projekt für einen anderen Verlag machen darf. Jetzt muss ich nur noch die Panik davor überwinden und schreiben, was das Zeug hält.

Danke an euch alle, die ihr mich auf dem Weg hierher begleitet habt. Danke, dass ihr Cesario Aero gelesen habt oder es noch lesen wollt. Das bedeutet mir sehr viel. :knuddel:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Mir gefällt das Buch ja so gut, dass ich es schon ein paar Mal verschenkt habe. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit!