• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Luzia Pfyl: Cesario Aero

Begonnen von Grey, 14. Mai 2015, 13:21:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoroMara

Gratuliere ganz herzlich, Erdbeere, und bin schon ganz gespannt auf den Text.
Der "Coverwechsel" hat sich ja ganz bestimmt gelohnt!
Wir stossen dann noch an!

RockSheep


schreiuverPI


traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere!  :prost: Nicht nur das Cover ist schön, auch die Geschichte klingt richtig, richtig toll.

Erdbeere

#19
Ach, Ingrid, spätestens auf dem BuCon werde ich dir die ganze Geschichte mit den "alten" Cover erzählen und dir besagte Cover zeigen. :rofl: Hat nix mit dir zu tun, sondern mit dem gruseligen Verlag davor.


Edit: An meinen Stammtisch: Und wie wir noch anstossen werden! :prost: ;D :knuddel:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! Das Cover ist jetzt wirklich superschön und auf den Inhalt bin ich gespannt. Ich liege schon seit Tagen bei Amazon auf der Lauer. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Cairiel

Auf das Buch habe ich mich ja auch schon sehr gefreut!  :vibes:  Ganz herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser damit!

Naudiz

Es ist da! :vibes: Ich freu mich so! Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere. :prost: Ich werde es mir erst zum BuCon kaufen, zwecks Signatur :D

Atra

Auch von mir herzlichen Glückwunsch  :vibes:
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Judith

Ui, an dieses NaNo-Projekt kann ich mich noch erinnern.  :D
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Sascha

Da gratulier ich auch mal ganz artig. ;)
Aber sag mal, sehe ich in der Geschichte gewissen Parallelen zu Jaromir? Anschlag auf's Königshaus, ein Rennen, ein Trio, ...
Ich sollte mal schauen, ob ich mir das Büchelein besorge.

Erdbeere

@Sascha: Nein, das nun wahrlich nicht. CA ist Steampunk und Dieselpunk. Jaromir ist Sword & Sorcery. Das eine Buch hat mit dem anderen so rein gar nichts zu tun. Es ist nur eine Macke von mir, oft ein Heldentrio zu haben. ::) Aber das wirst du schon merken, wenn du das Buch liest. Jaromir kennst du ja schon.

Miezekatzemaus

Alles Gute, Erdbeere! :prost: Viel Erfolg mit deinem Roman! :pompom:

Lothen

Von mir auch allerherzlichsten Glückwunsch, Erdbeere.  :pompom: Der Klappentext klingt ja großartig! Da werde ich direkt neugierig ... ;D

Ilva

Da ist es ja schon, herzlichen Glückwunsch, Erdbeere!

Ich finde den Klappentext wahnsinnig atmosphärisch, wirklich toll. Und das Trio ist auch perfekt zusammengestellt. :)
Viele zufriedene Leser wünsche ich dir und darauf werden wir bestimmt anstossen beim nächsten Mal!