• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Luzia Pfyl: Cesario Aero

Begonnen von Grey, 14. Mai 2015, 13:21:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ich muss ja sagen, ich mag meinen Job hier im Forum. Speziell mag ich es sehr gern, die Veröffentlichungen hier auszuhängen, weil es so schön ist, sich mit euch zu freuen. Über manche Veröffentlichungen freue ich mich aber ganz besonders, und das hier ist so eine. Seit dem NaNo 2011 bin ich ein großer Fan von diesem Projekt, und ich habe in meinem Ninjahaus-to-be schon einen Takeo-Fangirl-Raum eingeplant. ;D Deswegen freue ich mich riesig, dass das Buch jetzt endlich erschienen ist und wünsche der Geschichte einen großen Haufen begeisterter Leser! Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! :knuddel:


Zitat von: ErdbeereIhr Lieben,

am 11. Mai ist mein Baby und zugleich Debüt erschienen. Das Trio Infernale von "Cesario Aero" hat mich jetzt vier Jahre lang begleitet - angefangen im NaNo 2011, 2013 komplett neu geschrieben und dann Anfang 2014 einen Verlag dafür gefunden. Einige von euch haben meine Probleme mit besagtem Verlag damals mitbekommen und nach einem Rückzieher von mir ist das Buch einen Monat später beim Ohneohren Verlag gelandet, wo er das wunderbarste Zuhause gefunden hat.
Ohne den TiZi wäre dieses Buch nie entstanden (einen ganz besonderen Dank geht dabei an Grey :knuddel:) und ich freue mich sehr, meine Freude mit euch allen teilen zu dürfen.


Und hier der Klapptext:

Die Tausendjahrfeier des ungarischen Königreiches endet nicht so glamourös, wie sie begonnen hat. Ein Anschlag auf die Parade erschüttert die Feierlichkeit. Drei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, machen sich gemeinsam auf den Weg, um das Rätsel hinter der Attacke zu lösen: die britische Reporterin Abby, der japanische Diplomatensohn Takeo und der ungarische Pilot Vincent.

Während sich eine Intrige ungeahnten Ausmaßes entspinnt, starten die Flugzeugmotoren, um den Gewinner des Cesario Aero zu küren. Draufgänger aus allen Winkeln der Welt treten in ihren Flugzeugen gegeneinander an – mitten unter ihnen auch Vincent. Doch in den Geruch von Treibstoff und Motorenöl mischt sich schnell der Beigeschmack einer sich anbahnenden Katastrophe.

Wird Vincent den Preis gewinnen und damit Kaiser der Lüfte?
Werden die drei ungewöhnlichen Weggefährten das Rätsel der Attentate lösen können?


Auf meinem Blog (http://www.luziapfyl.ch/blog/) gibt es die Leseprobe sowie Hintergrundinfos zu den Figuren und allem drum und dran. Ab August/September gibt es das Buch übrigens auch als Print. :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Erdbeere!  :vibes:  Was für ein geniales Cover, ich bin begeistert davon. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Debüt!  :pompom:

HauntingWitch

Uund hier ist der Thread! ;D Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! :prost:

Arcor

Yay, Vincent ist da!  :vibes: Seit dem ich den zweiten Band im NaNo verfolgen konnte, bin ich ja schon Feuer und Flamme für die Geschichte, Erdbeere. Umso genialer, dass es nun da ist und das auch noch mit so einem stimmungsvoll tollen Cover.  :jau: Ich glaube, die erste Anschaffung, die ich auf dem BuCon tätigen werde, steht jetzt schon fest.

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Tokanda

Gratuliere zum Debüt, Erdbeere!  :prost:  Das Cover wirkt edel, richtig aristokratisch! Wünsche dir viel Erfolg und jede Menge begeisterte Leser.  :jau:

Sprotte

*schmeißt konfetti*
Auch hier noch einmal, liebes Erdbeerchen, ganz besonders herzlichen Glückwunsch!

Ary

Gratuliere, Erdbeere! Das Cover ist so der Hammer!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lazlo

Gratuliere Erdbeere, das ist toll! Das Cover ist wirklich sehr ansprechend und macht neugierig!

RockSheep

Yay! Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere. Beim nächsten Stammtisch wird zünftig darauf angestossen.  :prost:

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Luzia! Ich freu mich schon sehr auf das Buch und warte jetzt mal, bis es in den Shops erscheint. :prost:

Erdbeere

Danke euch! :gruppenknuddel: Ich hab am Montag schon mit meiner Mitbewohnerin mit einer Flasche Sekt drauf angestossen und gefeiert, aber die Veröffentlichung jetzt hier mit euch noch einmal teilen zu können, lässt mich gleich wieder breit grinsen. ;D

Aktuell gibt es das Buch als mobi und epub im Verlagsshop zu ergattern, Amazon und der Rest sollen noch diese Woche folgen.

Hach, ich kreisel. :wolke:

Snöblumma

Oh so cool! Ich warte dann mal auf Amazon und dann... Yay! Herzlichen Glückwunsch!

schreiuverPI

So, und hier kommt das Verlagsupdate: Das Buch ploppt jetzt nach und nach in den verschiedenen Shops raus. Amazon ist wie immer ein wenig schneckig, steht aber auch bereits auf "in Auslieferung". Kann nicht mehr lange dauern.

Erdbeere habe ich zwar schon gratuliert, aber hier sei noch einmal angemerkt, dass es extrem viel Spaß gemacht hat, mit ihr zu arbeiten. Und ich freu mich, dass euch das Cover gefällt. :)

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele hingerissene Leser. Das Cover ist toll!
Alhambrana

Siara

Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch zum Debüt, liebe Erdbeere! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.