• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Clarissa Linden: Ich warte auf dich, jeden Tag

Begonnen von Grey, 04. Mai 2015, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esora

Hallo Chris,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Und ein weiteres Kompliment für dieses Cover!  ;)

LG
Esora

DoroMara

Etwas mit Katzen? Und Barcelona?
Das mag ich! Ich nehme es aber gemütlich und lade es für mich runter - bin gespannt.

Ganz herzliche Gratulation.

Smootch

#17
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das klingt wirklich spannend. Vor allem der Titel gefällt mir sehr gut, das macht richtig Lust auf's Lesen und darauf, herauszufinden, was sich dahinter für eine Geschichte verbirgt.  :vibes:

Sipres

Ich lass auch mal ein paar Glückwünsche hier :pompom:

Siara

Oh, das klingt toll, besonders das kleine Spielchen mit den ersten Sätzen verschiedener Romane. So etwas liebe ich. :vibes:

Herzlichen Glückwunsch, Chris! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Brigadoona

Das Cover kenn ich doch. Habe ich irgendwann auf Facebook schon entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch, Chris!!!

Chris

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Einen sonnigen Pfingstmontag und liebe Grüße
Chris