• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Lahme: Küss mich, Bodyguard

Begonnen von Grey, 18. April 2015, 21:21:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liliane

Uh das hört sich ja toll an, und ich dachte auch, ich hätte gerade erst ein neues Buch von dir gesehen, will auch so schnell schreiben können  ;D Aber herzlichen Glückwunsch  :) :prost:

Calysta

Herzlichen Glückwunsch für das Buchbaby!
Ich bin ja seit "Hexenkind" und "Hexenschwestern" ein Fan von solchen 'Tagebuch-Geschichten' mit Einschlag in die Jetztzeit  :vibes: 
Und der Klappentext liest sich auf jeden Fall sehr interessant und macht mich ziemlich neugierig!

Coppelia


traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost: Das Cover gefällt mir gut. Gar keine abgeschnittenen Köpfe.  :P

Maria

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leserinnen für diese spannende und romantische Geschichte!

:pompom:

LG
Angelika

Ivy

 :prost:  Cheerrrsss! Viel Erfolg wünsche ich dir und noch viel mehr Leserinnen und Leser !!
I support we need diverse books !

Timmytoby

Herzlichen Glückwunsch, Leann!
Langsam füllt sich meine Leseliste mit deinen Büchern, muss mal aufholen.
Bin sehr gespannt  :vibes:

Michaela

Das sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost:  :pompom: Das Buch steht auf meiner Leseliste für dieses Wochenende.

Brigadoona

Hört sich aufregend romantisch oder romantisch aufregend an. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!