• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 01.10.2015: Bookboy

Begonnen von Kuddel, 03. April 2015, 18:32:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Der Stand hat sich leider nicht geändert. Die Geschichten liegen immer noch bei @treogen , der die finale Auswahl treffen wird. Aber ich weiß in der Zwischenzeit, das die Anthologie 2019 erscheinen soll. :)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Ginger

Die Aktivitäten von @treogen in Ehren - nicht ironisch gemeint, ich bin ein jetzt nicht mehr heimlicher Fan - aber zwischen Manuskriptabgabe und ansatzweiser Umsetzung klafft eine nicht übersehbare Zeitlücke. Ich weiß ja als Autorin kaum noch, was ich damals da eingereicht habe :-)

treogen

Die Geschichten sind bei mir durch - es geht jetzt um den Zeitplan, den die Herausgeber erstellen müssen, denn schließlich geht es um einen Tag, 24 Stunden im Leben des Bookboys. Wäre blöd, da 18 Nachtgeschichten und 6 Dämmerungsgeschichten zu haben ...  ;D
Der Bookboy ist nicht vergessen. Er ist, wie der alte Holzmichel ... Ja, er lebt noch!
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Blaurot

Juchu!! Vielen Dank fürs Bescheid sagen!! Es wird spannend, juchu!!  :pompom:

Kuddel

Die ersten Emails sind rausgeschickt. ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Blaurot

#95
Och, wie schade, mein kleines Wunderwesen ist nicht angenommen worden.   :'(
Dennoch tausend Dank für eure Arbeit und viel Erfolg bei eurem genialen Projekt. *schnüff*

Blaurot

#96
Huch, doch...  :wolke:
Ich bin verwirrt!

Ich habe 2 Mails erhalten...


Edit:

Ja, mein Wunderwesen sind mit an Bord! *quietsch*   :pompom: :wolke:

Layka

Herzlichen Glückwunsch, Blaurot! :prost:
Ich bin auch dabei und kann es gar nicht glauben, meine erste Veröffentlichung :vibes:
lights out.

Fafharad

Hey, Blaurot, das ist ja klasse! Und herzlichen Glückwunsch, Layka. Jetzt sind wir schon zu dritt, aber ich wette, dabei bleibt es nicht  :).

Blaurot

Wie genial, herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!

*Gruppenkuscheln*

:prost: :prost: :prost:

Hanna

 :vibes: Ich bin tatsächlich auch dabei! Juhu! Ich les die Mail besser nochmal, sonst glaub ich das nicht.  ;)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

pyon

Ich habe es leider nicht geschafft.

Aber Herzlichen Glüclwunsch an alle, die dabei sind!  :prost:

Blaurot

Hey, super, Hanna, das freut mich, herzlichen Glückwunsch!  :jau:

Och, pyon, das tut mir leid. Bitte nicht traurig sein und einfach weiter machen!  :knuddel:

Araluen

Herzlichen GLückwunsch allen Gewinnern!  :gruppenknuddel:

Akirai

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und an alle andern: nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappts bestimmt  :knuddel: