• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kirsten Brox: Matamba

Begonnen von Grey, 22. März 2015, 20:47:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pink_paulchen

Wer Spaß hat mal reinzuhören und meine bisherigen Lesungen verpasst hat, ist herzlich eingeladen sich selbst ein Ohr vom Buch zu machen. Es hat am Samstag nämlich einen Platz im österreichischen Radio erobert: https://dieliteraturwerkstatt.wordpress.com/marzsendung/

AutorinAZ

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn ich mit Steam Punk nicht viel anfangen kann - dieses Cover im Buchregal würde auf jeden Fall mein Interesse erregen.

Feier schön und freue Dich über Deinen Erfolg! :prost:

pink_paulchen

Wer den Radiobeitrag verpasst hat, kann ihn hier nachhören: http://cba.fro.at/283617 Ganz hübsch geworden finde ich :)

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, pipa! :prost:
Ich kann mich noch bestens an die Eröffnung des Romanthreads erinnern und werde mir das Endergebnis gleich auf meinen Reader laden.

Und außerdem: Steampunk! :vibes:

Brigadoona

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naudiz

Waaas, ich hab noch gar nicht gratuliert? Na, dann wird's aber mal Zeit! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, pi_pa! :prost: Sobald ich wieder die finanziellen Ressourcen habe, wird das Schätzchen definitiv bei mir einziehen. Afrika-Steampunk klingt einfach zu klasse, um mir das durch die Lappen gehen zu lassen.

pink_paulchen

Oh, ihr seid alle so lieb. Und meine Leserunde läuft auch ganz prima!
Meine liebste Reaktion bis jetzt:
ZitatEs ist mein erster Steampunk Roman, und ich muss sagen, ich war erst einmal geschockt :D! Wieso ist xxx(entfernt wegen Spoiler)?? Ich habe fast geweint, aber bei einer so schrecklichen Tat steckt hundertpro noch mehr dahinter!
Der nächste Schocker kam dann mit dem "Haustier".. Mein lieber Scholli, ist das immer so bei Steampunk :D? Aber wirklich eine wunderbar schräge Idee :)
Fast geweint! Hach...vielleicht ein neuer Steampunkfan. Und ich hab's ausgelöst! Ich schwebe hier auf Wölkchen herum...

Leann

Huch, wieso habe ich hier noch nicht gratuliert? Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe PiPa! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf dem nächsten Münster-Stammtisch ein Exemplar erwerben könnte.

pink_paulchen


phoe

Hui... ist ganz an mir vorbeigegangen - aber nu hab ich es.
Herzlichen Glückwunsch, liebe PiPa. Die ersten Erfolge hattest du inzwischen ja auch schon. :prost: Weiter so, und ganz viele Leser. :pompom:

Amber

pi_pa, Matamba steht in meiner Heimatstadt bei Thalia im Regal :) Ich kaufe es aber lieber direkt beim Verlag, damit ein unwissender Kunde dort noch erleuchtet werden kann :)

pink_paulchen

Das ist ja toll! Da freu ich mich - Steampunk wird gesellschaftsfähig.  :pompom: :pompom: :pompom:

Chris

Herzliche Glückwünsche. Ein Steampunk-Debüt, wunderbar.
Ich drücke die Daumen für einen großen Erfolg.
Liebe Grüße
Chris