• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Sternenpfad

Begonnen von Grey, 05. März 2015, 20:09:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :pompom: :prost: Das klingt richtig spannend und das Cover ist auch sehr gelungen!

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

phoe

Herzlichen Glückwunsch, mein Lieblingskuddel.  :pompom: :prost: - Tolles Cover, interessanter Klapptext - ich glaube, ich muss ein anderess Buch von meiner Buchwunschliste nach hinten verschieben. Ich wünsche dir ganz viele Leser.

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist toll geworden. Muss ich natürlich lesen, schon allein wegen des Namens der Heldin.  ;D

Kuddel

Es gibt ja eine Geschichte hinter dem Nachnamen der Prota. Mir fiel partout kein vernünftiger Name ein, also nahm ich die bekanntesten deutschen Fantasyautoren und deren Nachnamen. Hardebusch, Hennen, Heitz. Erster Teil von Har-debusch, Hen-ne-n und Hei-tz= Harnetz.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Leann

Das ist ja witzig! Ich meinte allerdings den Vornamen, weil ich ja auch so heiße.  ;)

Kuddel

Ach ja. Stimmt ja. Natürlich ist es nach dir benannt. Und nach Steffi und Stefanie und Steffi. Wir haben hier so viele Real-Name Steffis, dass der Name irgendwie logisch war. :-)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Tinnue

Du bist die Beste, Kuddel!  :knuddel:

Ich musste da erst mal an unsre Caly denken - ihr zwei verrückten Hühner passt auch einfach zusammen!  ;D

Kuddel

Zitat von: Tinnue am 06. März 2015, 09:24:27
Du bist die Beste, Kuddel!  :knuddel:

Ich musste da erst mal an unsre Caly denken - ihr zwei verrückten Hühner passt auch einfach zusammen!  ;D

Awww. Danke.  :knuddel: Ja, Calysta und ist sind schon so zwei Nudeln.;-)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Nycra

ZitatFantasyautorin Stefanie
:rofl: Wie cool!
Ich freu mich für dich Kuddelchen, ganz, ganz herzliche Glückwünsche.  :prost:

caity

Ah, der Berliner Elfen ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung meine Liebe  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nika


Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :prost: Und noch ein Buch für die Wunschliste  ;)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Kuddel

Danke euch, ihr Lieben. Mit euch feier ich die Veröffentlichung doch am liebsten. :gruppenknuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Tokanda

Allerherzlichsten Glückwunsch, Kuddel! Wieder ein Schritt mehr in Richtung reich und berühmt!  :prost: