• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Sternenpfad

Begonnen von Grey, 05. März 2015, 20:09:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es müssen nicht immer Phoenixe sein. Kuddel schreibt auch über andere wundersame Wesen - zum Beispiel Elfen. Und ob in Berlin oder anderswo ist ja eigentlich auch egal, hauptsache es ist ordentlich Wumms im Spiel. ;D Denn wie sagte schon Karlsson vom Dach? "Knallen muss es tüchtig, und lustig will ich's ha'm! Bosse bisse basse bisse bumms, fallera!" In dem Sinne: Alles Gute zum neuesten Streich, Kuddelchen! :knuddel:


Zitat von: KuddelDa sind sie endlich. Die Berliner Elfen. 2013 kam Ulrich Burger auf mich zu und bat mich, für ihn einen Roman zu schreiben. Der Arbeitstitel lautete Berliner Elfen, denn es handelt von Elfen in Berlin. ;D Viele von euch haben den Weg der Berliner Elfen begleitet, sei es in der Editorengilde oder bei der Klappentextsuche. Vielen Dank für all die Unterstützung.
Inzwischen haben dir Berliner Elfen den Titel Sternenpfad erhalten und sind seit heute erhältlich. :vibes:

Hier der Klappentext:
Berlin.
Ein Denkmal explodiert.
Wo einst die Siegessäule stand, klafft nun nur noch ein Abgrund. Wie jeder andere vermutet die Fantasyautorin Stefanie dahinter einen terroristischen Anschlag. Der Alptraum ist für sie jedoch nicht vorbei. Wenige Tage nach der Katastrophe wird Stefanie entführt - von einer Elfe! Noch bevor sie sich von dem Schock erholen kann, wird ihr klar, dass all die mystischen Legenden und Geschichten über Elfen wahr sind, die sie für ihre Romane recherchiert hat. Mit ihrem Wissen muss sie der Elfe Arvariél helfen, die drohende Gefahr von der Erde abzuwenden. Denn Dunkelelfen wollen, auf Kosten der Menschheit, aus ihrem magielosen Exil ausbrechen und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Drachenfeder

Glückwunsch Kuddelchen!
Und alles hat rechtzeitig geklappt.
Tolles Cover!
Und ich bin sehr gespannt auf die Story.
Wer weiß, vielleicht gewinn ich dich und dein Buch ja  ;D



Janika

Ich hab den Prolog betagelesen, die Editorenaktion verfolgt, am Klappentext mitgearbeitet ... hach, schön, dass die Elfen nun da sind! Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :knuddel: Ich freu mich auf die Lesepassagen nächste Woche. :) Und ich bestelle hiermit schonmal ein signiertes Exemplar!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alana

Wunderhübsch.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser. :)
Alhambrana

Kuddel

Danke ihr Lieben. Ich freue mich auch echt darüber. Das war meine erste richtige Auftragsarbeit und ich bin verdammt gespannt, wie es ankommt.  ;)

@Janika: Ist notiert.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Silvia

Berliner Elfen?  :rofl: Wie genial ist das denn! Gibts das auch als eBook?

Kuddel

Hehe, Silvia. Berliner Elfen war einfach passend, weil es genau das beschrieb, worum es geht.  ;)

Ja, es wird auch als Ebook erscheinen. Irgendwann jetzt die Tage. Ohne finde ich, geht es heute kaum noch.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

moonjunkie

Das klingt toll! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Berliner Elfen!  :pompom:

Phea


Golden


Kuddel

Danke. Ja, Timo Kümmel hat das Cover wieder gemacht und der hat es einfach hammermäßig drauf.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Silvia

Kuddel, da ist es doch schon  ;D
http://www.amazon.de/Sternenpfad-Ann-Kathrin-Karschnick-ebook/dp/B00U88EL2C/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1425588694&sr=1-1&keywords=sternenpfad
*zieht sich erstmal ne Leseprobe*
Ich liebe eBooks! Seit ich die entdeckt habe, finde ich so viele interessante Geschichten, die ich noch nie in einem Laden gesehen habe  :D Indie-Autoren und Verlage machen mir derzeit einfach total viel Spaß!

Sternsaphir

Ohhh, da sind sie ja, die Berliner Elfen.  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Kuddel!   :knuddel:  Das Cover ist auch richtig klasse, ich finde, es bringt die Atmosphäre des Klappentextes toll rüber.  :vibes: