• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Esther Grace: Underwater Kisses

Begonnen von Grey, 20. Januar 2015, 23:54:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Winkekatze!  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Franziska

Herzlichen Glückwunsch zum Debut und viel Erfolg damit. Das Cover sieht schick aus und passt zum Genre, finde ich.

Phea

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :prost:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Den Titel finde ich schon mal klasse ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Winkekatze

Euch Dreien danke ich natürlich ebenfalls.  :)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nika

Ganz herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :pompom: Der Erfolg hat sich ja schon eingestellt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wünsche ich dir einfach, dass es so weitergeht. :D

Winkekatze

Danke.  :D

Ja, es sieht derzeit recht gut aus.  :)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Winkekatze

Ich habe gerade eine Leserunde bei Lovelybooks erstellt. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust sich zu bewerben: http://www.lovelybooks.de/autor/Esther-Grace/Underwater-Kisses-1130130194-t/leserunde/1133404818/1133406434/
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Chris

Ein Debüt mit Katzen - das muss ein Erfolg werden!
Herzliche Glückwünsche und viele Leserinnen und Leser
Chris

pink_paulchen

Ach, wie drollig. Dein Buch ist mir vorhin auf Lovelybooks begegnet. Obwohl das so gar nicht mein Genre ist, muss ich doch neidlos anerkennen: Cover und Teasertext sind grandios! Ganz viel Erfolg wünsch ich dir und dem Meermann!

Winkekatze

Zitat von: Chris am 26. Februar 2015, 23:31:25
Ein Debüt mit Katzen - das muss ein Erfolg werden!

Hihi, Danke.  ;D

Zitat von: pink_paulchen am 27. Februar 2015, 09:56:09
Ach, wie drollig. Dein Buch ist mir vorhin auf Lovelybooks begegnet. Obwohl das so gar nicht mein Genre ist, muss ich doch neidlos anerkennen: Cover und Teasertext sind grandios! Ganz viel Erfolg wünsch ich dir und dem Meermann!
Dankeschön. Ich habe dich vorhin ebenfalls entdeckt. Viel Spaß bei deiner Leserunde und  viel Erfolg natürlich.  :prost:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)