• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Esther Grace: Underwater Kisses

Begonnen von Grey, 20. Januar 2015, 23:54:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
endlich wieder ein Debüt! Diesmal ist die Winkekatze dran - ganz herzlichen Glückwunsch! :prost:


Zitat von: Winkekatze
am 15.01.2015 ist mein Debüt-Roman "Underwater Kisses" bei books2read erschienen. Den Leser erwartet eine fantastische Liebesgeschichte, in der eine junge Frau namens Ellen und der Meermann Liam die Hauptrollen spielen (außerdem gibt es Katzen! :psssst:).

Ich freue mich über zahlreiche Leser.

Titel: Underwater Kisses
Verlag: Books2read
ASIN: ASIN: B00RTI53Z8

Klappentext: Jason ist ein Mistkerl. Nicht nur, dass er Ellen betrügt. Nein, das Ganze musste als zusätzliche Demütigung auch noch in ihrem gemeinsamen Bett stattfinden. Das ist zu viel. Ellen flüchtet sich zu ihren Eltern in die verschlafene Kleinstadt Cannon Falls. Auf dem Dachboden fällt ihr das Tagebuch ihrer Großmutter in die Hände: Wer ist der geheimnisvolle Fremde, von dem ihre Vorfahrin schreibt? Die Spur führt Ellen an einen Waldsee. Still wie ein Spiegel liegt er da. Plötzlich teilt sich das Wasser – und vor ihr steht der Meermann Liam. Sofort spürt sie den Sog, der von seinen tiefgrünen Augen ausgeht. Nur ahnt sie nicht, dass ein grausamer Fluch auf ihm lastet ...

https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/underwater-kisses

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Juhuu, herzlichen Glückwunsch! Schickes Cover. Viele glückliche, begeisterte Leser wünsche ich dir.  :knuddel:
Alhambrana

Klecks

Ein spannender Klappentext, ein cooler Titel und ein traumhaft schönes Cover - was für ein tolles Buch, Winkekatze, herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Winkekatze! :prost:


Antonia Assmann

Glückwunsch zum Debüt, Winkekatze! Das Cover finde ich echt schön und einen Meermann sehr spannend!

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :prost:  Ein Meermann!  :vibes:

Umizu

#7
Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze :vibes:

Winkekatze

Dankeschön. :) Ich mag das Cover auch sehr gerne.  :wolke:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Janika

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Winkekatze!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ary

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist wirklich wunderschön!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :prost:

Siara

Was für ein schickes Cover! Sieht richtig verwunschen aus. Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Valkyrie Tina

Das seh ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze.  :winke:

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Winkekatze! Das klingt richtig toll! Und das Cover gefällt mir auch sehr gut. Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost: