• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Hanna Nolden: Herzensbann: Vollmondfluch

Begonnen von Grey, 07. Dezember 2014, 20:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinnue


Brigadoona


Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Franziska

Ich habe mich auch schon gewundert, wo der Thread bleibt. ;) Herzlichen Glückwunsch. Die Geschichte klingt echt spannend.

Amber

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Allein das Cover macht ja schon mal Lust auf mehr!

Antonia Assmann

Hups da habe ich ja noch eine Veröffentlichung übersehen - und was für eine schöne! Ich gratuliere von Herzen, Hanna!  :prost:

Malinche

Ich hätte schwören können, hier schon gratuliert zu haben - aber dann eben pünktlich einen Monat nach Erscheinungstermin: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika


Nana

Ich hab hier noch gar nicht? Asche, Haupt und so ...

Herzlichen Glückwunsch :)

Miezekatzemaus

Später als ich geht wahrscheinlich nicht. :versteck:

Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanna!  :knuddel:

Zitat von: Miezekatzemaus am 22. Dezember 2014, 22:47:34
Später als ich geht wahrscheinlich nicht. :versteck:
Doch, geht. Völlig problemlos.  ;) :versteck:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Maria

Auch von mir verspätete Glückwünsche. Ich finde das Thema sehr spannend, einen Glasmenschen, bei dem man die Muskeln sieht so wie in den Körperwelten. Das ist eine coole Idee.
Liebe Grüße
Angelika / Maria

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Das Cover ist wirklich ein Hingucker.  :vibes:
Alhambrana