• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Hanna Nolden: Herzensbann: Vollmondfluch

Begonnen von Grey, 07. Dezember 2014, 20:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Hanna!  :pompom:

Nuya


zDatze

#17
Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Darauf gehört angestoßen! :prost:

Siara

Ahh, die Sammlung mit dem superschicken Cover! Einen riesigen Glückwunsch dazu, Hanna! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Serafina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Hanna! Der Klapptext klingt ja total interessant.  :prost:

Romy


Hanna

Vielen lieben Dank, euch allen. Das macht es noch ein bisschen realer. E-Books kann man so schlecht knuddeln.  :knuddel:

Zitat von: Ilva am 07. Dezember 2014, 20:59:44
Der Klappentext gefällt mir sehr, ein Bisschen erinnert er mich an Shrek - nicht böse gemeint! "Bei Tage ist es so und bei Nacht ganz anders", irgendwie so ging das doch. :)
Kennst du denn deine Mit-Autoren?

Ist doch ein toller Film.  ;D

Nein, meine Mit-Autoren kenne ich nicht und ich habe ihre Geschichten auch noch nicht gelesen. Ich glaube, meiner Mutter gefielen sie aber ganz gut. Von ihr habe ich auch erst mal eins auf den Deckel bekommen wegen meiner Version eines Happy Ends.  ;)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Tokanda

Gratuliere zur Veröffentlichung, Hanna!  :prost:  Cooler Klappentext!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Die Andeutungen zum Ende machen echt neugierig und der Klappentext erst recht.

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Sieht ja toll aus!  :prost:

Nycra

Das geht hier ja Schlag auf Schlag, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

phoe

Wie schön!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch, Hanna. :pompom: :prost: Viel Erfolg und neugierige Leser wünsch ich dir.

HauntingWitch


WingScarlett

Was für ein schönes Cover, und auch der Klappentext macht Lust auf mehr... :)
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost: :pompom: