• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Hanna Nolden: Herzensbann: Vollmondfluch

Begonnen von Grey, 07. Dezember 2014, 20:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und noch eine Veröffentlichung, die eigentlich schon ein paar Tage alt ist: Hannas Vollmondfluch ist am 15. November erschienen und muss natürlich nachträglich noch gefeiert, befreut und geknuddelt werden! Herzlichen Glückwunsch, Hanna! :knuddel:


Zitat von: HannaDen books2read-Schreibwettbewerb entdeckte ich erst kurz vor knapp und schickte dann gegen Mitternacht am Einsendeschluss mein Schubladenwerk Vollmondfluch auf die Reise. Trotz des für Romantasy untypischen Endes landete ich unter den Gewinnern. Als einer von drei Fantasy-Kurzromanen findet ihr Vollmondfluch in dem Sammel-E-Book Herzensbann. Ich freue mich über jeden Leser!

Und darum geht es:
HERZENSBANN: VOLLMONDFLUCH von NOLDEN, HANNA
Die 19-jährige Jasai leidet an einer sonderbaren Krankheit, die ihre Haut durchscheinend macht. Die Hoffnung, einen Ehemann zu finden hat sie längst aufgegeben. Da lernt sie den geheimnisvollen Magy Demium kennen, der ihr nicht nur ein Heilmittel verspricht, sondern auch die ganz große Liebe. Außer, wenn Vollmond ist ...

Verlag: books2read (15. November 2014)
ASIN: B00OKI5QBQ

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Wie klasse! Das ist jetzt auch echt voll an mir vorbeigerauscht. Bis jetzt! Herzlichen Glückwunsch, Hanna!

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch, Hanna. Das ist einfach nur toll.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Hanna

 :vibes: Danke, Grey! Ja, irgendwie ist das im NaNo-Trubel einfach untergegangen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Rajou

Oh, das klingt ja wirklich voll toll.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  :vibes:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Ilva

Herzlichen Glückwunsch, Hanna!

Der Klappentext gefällt mir sehr, ein Bisschen erinnert er mich an Shrek - nicht böse gemeint! "Bei Tage ist es so und bei Nacht ganz anders", irgendwie so ging das doch. :)
Kennst du denn deine Mit-Autoren?

Ich wünsche dir viele Leser und begeisterte Stimmen!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Gratuliere zum Gewinn und viel Erfolg mit deinem Vollmondfluch, Hanna.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :prost: Was für ein schönes Cover und der Klappentext gefällt mir auch supergut :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Djamena

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Wer will schon ewig in einer Schublade schmoren. Deine Geschichten gehören an die Öffentlichkeit. Bravo! :pompom:

Umizu

Herzlichen Glückwunsch, Hanna  :vibes: Der Klappentext klingt wirklich spannend  :pompom: :jau:

Grummel

Yeah, mehr Bestseller von Hanna. Äh, toll gemacht, Hase.  :jau:  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Hanna!! Das klingt toll!  :pompom:

traumfängerin