• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Isabella Benz: Die Dämonen von Lorch

Begonnen von Grey, 14. November 2014, 12:21:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Herzlichen Glückwunsch, caity.  :pompom: :prost: Ich wünsche dir ganz viele neugierige Leser/innen und viel Erfolg.

Maria

Herzlichen Glückwunsch, Caity!

Das ist ein tolles Debut. Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Maria /Angelika

Antonia Assmann

Der Klappentext spricht ja genau meinen Geschmack an! Ich gratuliere dir Caity und bin mir sicher, dass ich mir das Buch nicht entgehen lasse! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

caity

Danke, ihr Lieben  :knuddel:
Und ich freu mich gerade mega, dass es auch so anspricht  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, caity! Der Klappentext klingt wirklich spannend!  :prost: Und jetzt feier schön! 

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Caity!  :prost:   Ein NaNo-Roman, wie schön! Der Klappentext liest sich megaspannend. Ganz viel Erfolg damit!

caity

Danke ihr drei, freut mich sehr, dass euch der Klappentext anspricht  :wolke:

Und es gibt noch einen Grund zur Freude/Aufregung: Heute erhielt ich die Mail, dass mein Verlag das Buch beim Homer-Preis eingereicht hat. Bei der Jury musste ich erst einmal schlucken und ich habe keinen blassen Schimmer, ob die Dämonen da irgendeine Chance haben, aber ich hoffe jetzt natürlich ganz doll  :bittebittebitte:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Lothen

Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich bei "Homer" erst einmal an einen gelbhäutigen Familienvater gedacht hab und mich ein wenig über den Preis gewundert habe  :versteck: (liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Simpsons gerade im Hintergrund laufen ;D )

Aaaaber nachdem ich auf den Link geklickt habe: Doppelter Glückwunsch, Caity, das hört sich ja großartig an!!!! Und selbst, wenn du nicht gewinnen solltest, allein das Vertrauen deines Verlags ist doch schon ein dickes, fettes Lob!!!

Antonia Assmann

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Finde ich ja total super, dass dein Verlag dich da vorgeschlagen hat! Ein super Gefühl! Halte uns auf dem Laufenden!

Windstoß

Hallo Caity!

(Hab dich ja am Avatar sofort wiedererkannt  :))
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!

Viele Grüße
Windstoß

Cavenaught

Hallo Caity,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Debüt! Genieß es, lass dich feiern und erfreu dich daran.  :pompom: :jau:

Grüße
Cave

Lamarie

Caity, ich habs ja schon auf Twitter gelesen aber gratuliert hab ich noch gar nicht! Dickes Wow, klasse!

Liebe Grüße,
Marie

caity

#43
Hallo ihr Lieben,

nochmal herzlichen Dank für die Glückwünsche.

@Lothen:
:psssst: Ich auch  :versteck:

Seit heute findet übrigens eine Blogtour statt, bei der es auch 3 Exemplare der Dämonen zu gewinnen gibt. Der erste Beitrag ging heute zu den Kreuzzügen
Würde mich freuen, wenn ich ein paar TiZis in den Lostopf werfen darf ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)