• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Isabella Benz: Die Dämonen von Lorch

Begonnen von Grey, 14. November 2014, 12:21:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HauntingWitch


caity

Vielen Dank ihr drei  :knuddel:

@Nadine:rofl: Ja, stimmt, du hast den Leidensweg ja auch schon etwas länger mit bekommen  ;D

@Blackhat: Da wünsche ich auch dir viel Erfolg!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Franziska

Ganz herzlichen Glückwunsch Caity! Ich dachte irgendwie auch, das Buch wäre schon erschienen. ;)

yvilis

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Caity  :pompom: und natürlich ganz viel Erfolg damit  :)

Christopher

Glückwunsch caity! Mann muss das ein tolles Gefühl sein. Und dann schon die erste Lesung. Respekt und Neid sind dir zumindest meinerseits sicher  :jau:
Be brave, dont tryhard.

Rajou

Oh wie tol, Caity  :knuddel: Glückwunsch!  :prost: und gaaaaanz viel Erfolg damit  :pompom:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch, das ist echt toll!  :jau: :pompom:

Rumpelstilzchen

Das hätte ich beinahe zwischen den ganzen Nanothemen übersehen. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Erstling, Caity :knuddel:

Calysta

Ich verwirrter Feist hätte das fast vollkommen übersehen  :gähn:
Herzlichen Glückwunsch, caity! Ich wünsche dir, dass der Roman ein voller Erfolg wird mit Top 100 Amazon-Platzierung und massig  5-Sterne Rezensionen  :knuddel: Hau sie vom Hocker!

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, caity. :prost: Wird aber auch Zeit. :knuddel:
(Und bei dem Foto des Covers dachte ich nur: Ach, da wohnst du in der Innenstadt. ;D)

Arcor

Da kann man ja nur  :knuddel: und  :pompom: und  :prost:. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe caity! Ich wünsche dir ganz viele Leser und tolle Rezensionen und Lesungen und ach, noch viel mehr super tolle Sachen.  ;D Lass dich  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Brigadoona


caity

Vielen, vielen Dank  :wolke:

@Christopher:
ZitatMann muss das ein tolles Gefühl sein. Und dann schon die erste Lesung. Respekt und Neid sind dir zumindest meinerseits sicher
Ohne jetzt noch mehr Neid erzeugen zu wollen, muss ich an der Stelle einfach mal ein ganz großes Kompliment an den Verlag aussprechen. Das Team ist wirklich unglaublich engagiert. Ein Zeitungsinterview haben sie mir auch noch organisiert, das Buch kommt sogar in den Klostershop von Lorch selbst und ich soll da ebenfalls eine Lesung halten. Also, die wollen das wirklich gut verkaufen und stehen da mit Volldampf dahinter. Wenn ich ihnen irgendetwas vorschlage, wird das spätestens am nächsten Tag in die Tat umgesetzt, im Falle des Klostershops ging das sogar innerhalb weniger Stunden. Ich bin wirklich total glückselig, was die Arbeit des Verlages anbelangt. Im neunten Himmel  :wolke:

@Calysta:
ZitatIch wünsche dir, dass der Roman ein voller Erfolg wird mit Top 100 Amazon-Platzierung und massig  5-Sterne Rezensionen
Apropos du und Rezensionen ... verdammt, da war doch noch was  :gähn:

@Duana:
ZitatUnd bei dem Foto des Covers dachte ich nur: Ach, da wohnst du in der Innenstadt.
Echt? So viel erkennt man doch auf dem Bild gar nicht, dachte ich zumindest  :hmmm: Du kennst das Eck also?

Hach, und dann einfach nochmal ein ganz herzliches danke schön an euch alle. Das verzehnfacht die Freude irgendwie  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rigalad

Hier auch nochmal ganz offiziell meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich bin ganz, ganz, ganz stolz auf dich!  :knuddel:

Christian

Herzlichen Glückwunsch, caity! Viel Erfolg wünsch ich dir.  :prost: