• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lisa Dröttboom: Die Legende um Rajou - Wolfsmelodie

Begonnen von Grey, 10. November 2014, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mogylein

Wunderschön! Ich hoffe, dein Baby wird dir viele ganz tolle Lesermeinungen bringen :knuddel:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Nika


Linda


Siara

Herzlichen Glückwunsch, Rajou! Und ich kann mich anschließen, das Cover ist einfach ... hach. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Rajou

Huch, da guckt man einmal sechs Stunden nicht rein  ;D

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche  :knuddel:  von so vielen gleich.
Das Cover ist wirklich einmalig und ich habe es aus verschiedenen Vorschlägen wegen seiner ungewöhnlichen Perspektive genommen.  :wolke:  Ich verliere mich immer wieder in der Szene.
Die kleinen Wolfstatzen finde ich auch ganz super und ich bin erstaunt, wie schnell die Bücher doch in allen Ecken des Landes angekommen sind. Da wäre das per Post wohl doch einfacher gewesen, Janika ;)

Ich wünschte ich könnte Stephanie das alles zeigen  :vibes:  Ach, ich sage es ihr einfach ^^

Ihr seid wirklich alle so lieb  :knuddel:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Malinche

Oh, da ist es ja, und was für ein hübsches Cover. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch - und das Cover ist wirklich sehr stimmungsvoll!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Miezekatzemaus


Sunflower

Ganz herzlichen Glückwunsch, Rajou!  :prost: Und das Cover ist wirklich schön  :vibes:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

HauntingWitch

Hach, ein Debut ist immer toll. :wolke: Herzlichen Glückwunsch, Rajou!  :prost:

Rajou

Danke auch euch allen  :knuddel:

Mein Kumpel hat mich gestern sogar angerufen, weil er es sofort gelesen hat  :wolke: und mir Rückmeldung geben wollte.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Fynja

Ah, da ist es!  :D Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Rajou, und was das Cover betrifft, kann ich mich nur anschließen: Es ist echt schön und hat sowas Mystisches an sich.  :wolke:

Umizu

Wie schön, dass doch noch alles geklappt hat!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt.  :pompom:

phoe

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Rajou.  :prost: :pompom: :jau: Ist ein irre Gefühl, genieße es.  :wolke: Ich liebe Geschichten mit Gestaltwandlern und das Cover, toll. Viel Erfolg und ganz viele Leser wünsche ich dir.

Nycra

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt. Das erste eigenen Buch ist schon etwas ganz Besonderes.  :prost: :pompom: