• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zwei bibliothekarische Stellen in Witten

Begonnen von gbwolf, 02. Juni 2014, 17:35:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Bis letztes Jahr habe ich ja selbst in Witten gearbeitet. Jetzt reizen natürlich die neuen Stellenausschreibungen, aber bei mir reicht da in den nächsten Jahren die Zeit vorne und hinten nicht (Muss noch ein paar Romane schreiben ...). Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Bibliothekar hier oder jemanden, der einen arbeitslosen Bibliothekar kennt ...?
Witten liegt nämlich sehr verkehrsgünstig südlich von Bochum/Dortmund und hat sehr moderate Mietpreise. Die Bibliothek zieht in zwei Jahren in einen Neubau um. Bewerbungsschluss ist der 30. Juni 2014.

http://www.kulturforum-witten.de/bibliothek/stellen-ausschreibung.html