• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Chris Lind: Kein Gott wie jeder andere

Begonnen von Grey, 23. April 2014, 14:51:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Meine Großeltern wohnen in Kassel und überhaupt klingt das Buch toll, also wandert es auf die Liste ;)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Chris

Danke schön für die Glückwünsche und das Gefallen - die Göttinnen und Götter freut's, außer Hera, die ist halt nie zufrieden. (Wäre ich auch nicht, wenn ich mit Zeus verheiratet wäre!)

Zitat von: Jenny am 24. April 2014, 21:47:07
:d'oh: Ich war noch nie in Kassel, nichtmal umgestiegen...

Wenigstens dran vorbeigefahren? ;)

Zitat von: Ilargi am 24. April 2014, 23:49:01
Garten mit der riesigen Statue

Garten mit der riesigen Statue?? Ihr wart in Kassel, um euch Häuser anzuschauen? Als abschreckende Beispiele? ;) Leider gibt es hier viel 50er Jahre Architektur und wenig Schönes ... Na gut, den Bergpark und ein bisschen Jugendstil.

Zitat von: Sunflower am 25. April 2014, 14:05:02
Meine Großeltern wohnen in Kassel und überhaupt klingt das Buch toll, also wandert es auf die Liste ;)

Dann warst Du schon mal hier? Ha, jemand, der Kassel kennt.

Liebe Grüße
Chris

Lucien

Zitat von: Chris am 26. April 2014, 11:12:08
Wenigstens dran vorbeigefahren? ;)
Zählt die Strecke von Köln nach Hannover als "vorbeigefahren"?  ;D

Sunflower

Früher waren wir oft in Kassel, jetzt aber auch immer wieder mal. Großeltern und Tante leben dort, da gibt es dann immer wieder Familienfeiern ;) Wohnst du in Kassel?
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Chris

Zitat von: Jenny am 27. April 2014, 15:45:30
Zählt die Strecke von Köln nach Hannover als "vorbeigefahren"?  ;D

Aber sicher doch  ;D!

Zitat von: Sunflower am 27. April 2014, 23:24:44
Früher waren wir oft in Kassel, jetzt aber auch immer wieder mal. Großeltern und Tante leben dort, da gibt es dann immer wieder Familienfeiern ;) Wohnst du in Kassel?

Ja, also falls mal wieder eine Familienfeier dräut, melde Dich.  ;)
Liebe Grüße
Chris

phoe

Herzlichen Glückwunsch Chris  :pompom: :prost:

Zitatausgehend von der einfachen Frage: was wäre, wenn die griechischen Götter auf die Welt zurückkehrten und sich ausgerechnet Kassel als Wohnort aussuchten?
Einfach und genial.  :rofl:

Ich war schon einige Male in Kassel, guter Grund das Buch zu lesen. Möchte doch wissen, was du für deine Zwecke "entfremdet" hast.  ;D

Nana

Herzlichen Glückwunsch und das klingt echt herzerfrischend  ;D

LG, Nana

Chris

Zitat von: Pety am 02. Mai 2014, 11:00:50
Herzlichen Glückwunsch Chris  :pompom: :prost:
Einfach und genial.  :rofl:
Ich war schon einige Male in Kassel, guter Grund das Buch zu lesen. Möchte doch wissen, was du für deine Zwecke "entfremdet" hast.  ;D

Danke schön. So viel Kassel ist leider nicht drin, weil die Götter und Göttinnen sich über Deutschland verteilen. Kassel bietet doch nur begrenzte Einsatzgebiete für Götter.  ;D

Zitat von: Nana am 02. Mai 2014, 16:00:18
Herzlichen Glückwunsch und das klingt echt herzerfrischend  ;D
LG, Nana

Danke!
Liebe Grüße
Chris

gbwolf

Glückwunsch, Chris!  :prost:
Das Cover ist ja echt putzig. Das fiel mir vor Kurzem bei Amazon auf und ich musste grinsen, als ich den Autorennamen sah.

Na, von Kassel aus haben die Götter wenigstens gute Zugverbindungen nach Berlin und Frankfurt. Hauptsache, sie fahren nicht mit dem Dieselschnauferle von Wilhelmshöhe nach Hagen, das scheint ein Garant für schleichenden Wahnsinn zu sein.

Chris

Zitat von: Nadine am 06. Mai 2014, 10:25:04
Glückwunsch, Chris!  :prost:
Das Cover ist ja echt putzig. Das fiel mir vor Kurzem bei Amazon auf und ich musste grinsen, als ich den Autorennamen sah.
Danke!

ZitatNa, von Kassel aus haben die Götter wenigstens gute Zugverbindungen nach Berlin und Frankfurt. Hauptsache, sie fahren nicht mit dem Dieselschnauferle von Wilhelmshöhe nach Hagen, das scheint ein Garant für schleichenden Wahnsinn zu sein.

Oh ja, das habe ich auch schon hinter mir. Und kein Handynetz auf der Strecke ... und nicht genug zu lesen dabei!


Chris

Ich hole die Werbung noch einmal hoch, weil Kein Gott wie jeder andere für eine begrenzte Zeit als eBook nur 0,99 € statt 6,99 € kostet.
http://www.amazon.de/Kein-Gott-wie-jeder-andere-ebook/dp/B00J342886
Wer also erleben möchte, wie Dionysos Kaiser von Mallorca werden möchte, günstiger ist's kaum möglich!
Liebe Grüße
Chris

Lamarie

Ich habs gerade bei Amazon entdeck - ich mag solche Mix-Genres wirklich ;) Von mir daher auch Glückwunsch!