• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Bis ins Herz der Ewigkeit

Begonnen von Grey, 08. April 2014, 20:04:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost: Bei dem Tempo, dass du mit deinen Veröffentlichungen anschlägst, muss ich mir bald einen "Herzlichen Glückwunsch, Alana!"-Copy&Paste-Schnipsel anlegen. ;D Aber das mach ich natürlich nicht.

Alana

Haha, danke. Na ja, ich kann die Romane auch nicht Copy and Pasten. ;D
Alhambrana

Serafina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich hier mal irgendwo was über diesen Roman gelesen habe und es ist echt schön, ihn nun veröffentlicht zu sehen.  :prost:

Alana

Alhambrana

Tinnue

Zitat@Coppelia: An dem Roman hab ich gar nicht so viel gemacht, aber dafür stecke ich bei dem, der im Juni kommt, in der gefühlt 345. Überarbeitung. ;D

Entschuldige, Alana, wenn ich an der Stelle so gemein bin und sage: Das kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Seit dem Nano, seit Jan und diesen wundervollen Schnipseln, verbinde ich das "A" in Alana immer mit "amazing".  ;D Ok, das klingt jetzt ein bisschen geschleimt, aber von einigen hab ich vorher schon was gelesen. Von dir nicht. Und eigentlich ist das Genre nicht meins. Dann hab ich den ersten Schnipsel gelesen ... und das wars mit mir. Ich glaube, solches Lob ist mit am schönsten für Autoren (zumindest wäre es das für mich): Menschen, die eigentlich einen Bogen um das Genre machen und dann bei dir hängen bleiben.

Alana

Ja, das ist wirklich ein ganz tolles Lob, danke dir.    :knuddel:

Ich könnte sowieso gerade nur schweben, ich bekomme heute so tolle Rückmeldungen in meiner Leserunde zu "Bis ins Herz der Ewigkeit", da könnte ich fast heulen, so schön sind die.  :wolke: Und dein Kommentar tut dann noch sein Übriges. Hach ja. Autorenleben. Ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. ;D
Alhambrana

Chris

Herzliche Glückwünsche - wunderschönes Cover, toller Klappentext, macht neugierig.
Viele Leserinnen und Leser und liebe Grüße
Chris

phoe

Herzlichen Glückwunsch Alana,  :prost: :pompom: Das kommt auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste.  :buch:
Wenn das weiter so geht, dann ist mein neues Regal tatsächlich nur voller TiZi-Bücher.  :vibes: Was sagt mir das? Größeres Regal kaufen.  ;D

Viel Erfolg Liebes und ganz viel Leser/innen , die ganz viele Freunde haben, denen sie davon erzählen und die es dann auch haben wollen. :jau:

Alana

Danke, ihr beiden. :)

Pety, deinem Regal wird das Buch nicht schaden, das braucht nur Speicherplatz. ;D
Alhambrana

caity

Auch noch offiziell: Ganz herzlichen Glückwunsch, Alana und noch viel Erfolg damit  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

phoe

ZitatPety, deinem Regal wird das Buch nicht schaden, das braucht nur Speicherplatz. ;D
na denn...
Muss ich mir allerdings selbst kaufen. Mein Mann kauft mir "nur" Printausgaben, davon dafür ganz viele.  ;D

Alana

@caity: Vielen Dank.  :knuddel:

@pety: Was denn, zählt das virtuelle Regal nicht? ;D
Alhambrana

Alana

Ah, jetzt hätte ich es fast vergessen. Bis morgen läuft noch eine Verlosung zu "Bis ins Herz der Ewigkeit". Wer mag, kann noch mitmachen. :)

http://www.lovelybooks.de/autor/Alana-Falk/Bis-ins-Herz-der-Ewigkeit-1086926882-w/buchverlosung/1089465359/
Alhambrana

Steffi

Ich hab das Buch am Sonntag ausgelesen und es ist soohoooo schön.  :wolke: Und ich habe sogar Tränchen verdrückt, und das passiert mir bei Büchern fast nie. Ach Mann, Alana, du schreibst so wunderschön. Darf ich bei dir in die Lehre gehen? bitte?
Sic parvis magna

Alana

Danke, das ist lieb von dir, das freut mich total.  :knuddel:
Alhambrana