• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Seraph

Begonnen von Grey, 13. März 2014, 19:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Meine Glückwünsche kommen etwas verspätet, ich habe das Buch ja am Machandelstand kräftig anpreisen dürfen. Das Cover und somit auch die Leseprobe haben viele zum Zugreifen gereizt, das wird der zweite Volltreffer, da bin ich sicher.

Nycra

Zitat von: Merlinda am 18. März 2014, 21:10:29
Ach quatsch. Ich liebe deine Hollenjobs!
Beim TiZi-Flashmob musste ich losprusten. Ich konnte nicht mehr. Ich hatte richtiges Kopfkino. Ich glaub auf infizierte Zirkler hat diese Stelle eine ganz andere Wirkung als auf andere,die sich so vermutlich wie Lillith fühlen müssen. ;)
Die Arme. Ich leide gerade richtig mit ihr. Aber sie ist einfach so süß!
Ich sage es nochmal: Du bist so süß!  :knuddel: Hast du eigentlich alle Teilnehmer des Flashmobs erkannt?

An alle: Wer das Buch mit Widmung haben möchte, kann es über mich erwerben. Ich versende versandkostenfrei und signiere jedes Exemplar, das über meinen Tisch läuft.  ;)

Das Ebook wird übrigens voraussichtlich im April erscheinen.

Nycra

Manchmal könnte ich Amazon echt treten! Da steht immer noch, dass das Buch nicht lieferbar ist.  :brüll: Das nervt mich so, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Der einzige Lichtblick heute war, dass ich in der S-Bahn Teil I und Teil II signieren durfte. Die Leute ringsum haben ganz schön große Augen gemacht. Vielleicht dachten die aber auch, es war nur ein Aprilscherz, wer weiß?

Sprotte


Nycra

Zitat von: Sprotte am 01. April 2014, 10:15:48
Signierflashmob in der S-Bahn?  :rofl:
Naja, so viele waren es dann auch nicht, aber die Idee gefällt mir.  ;D

Alana

In der S-Bahn? Und du hast keine Fotos gemacht?  ;D

Das große A ist doof. Lass dich nicht ärgern.  :knuddel:
Alhambrana

Nycra

Zitat von: Alana am 01. April 2014, 10:26:02In der S-Bahn? Und du hast keine Fotos gemacht?  ;D
Ist ein bisschen schwer, wenn man in einer Hand Bücher festhält und mit der anderen schreiben soll. Mein Pressefotograf hat heute leider frei.  :engel:

Nuya

Na, da haste ja schon ne Idee für das nächste Buch. ;D

moonjunkie

Wie cool mit der Signierstunde in der S-Bahn!

Hmm, dauert das bei amazon immer so lange? Aber alle Neuerscheinungen, die zur Buchmesse ja schon da waren, sind noch nicht lieferbar, ich gucke auch täglich rein. Grrrrr.

Nycra

Zitat von: moonjunkie am 01. April 2014, 13:49:50
Wie cool mit der Signierstunde in der S-Bahn!

Hmm, dauert das bei amazon immer so lange? Aber alle Neuerscheinungen, die zur Buchmesse ja schon da waren, sind noch nicht lieferbar, ich gucke auch täglich rein. Grrrrr.
Leider ja, war beim ersten Teil auch so. Da benötigt man viel Sitzfleisch.  ::)

Sprotte

Komme nach Hause, und auf dem Schreibtisch liegt ein Päckchen. Ich wunder mich noch, weil ich bewußt gar nichts bestellt hatte! Was war darin? Ein Ravvi!  :wolke:

Nirahil

Zitat von: Sprotte am 01. April 2014, 14:24:06
Komme nach Hause, und auf dem Schreibtisch liegt ein Päckchen. Ich wunder mich noch, weil ich bewußt gar nichts bestellt hatte! Was war darin? Ein Ravvi!  :wolke:
So gings mir gestern auch!  :jau:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nycra

Nur, dass Sprotte die Ausrede hatte, sie wusste von nix, weil ich sie überraschen wollte, sie dachte nämlich, sie müssten das Buch bezahlen. Du, Nirahil, hast das Paket mit Ankündigung bekommen und die Ankündigung nur wieder vergessen.  ;D Aber Hauptsache ist ja, ihr habt euch beide gefreut.

Den Betas, die noch auf ihr Paket warten, sei gesagt, dass ich die restlichen Pakete am Wochenende auf den Weg bringe. Ich muss erst wieder Kartonagen besorgen.

Nirahil

Ich sag doch, Vergesslichkeit hat auch seine Vorteile. ;D *kleinlaut weiter Zettelchen schreib*
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nycra

Hah! Jetzt ist der ultimative Beweis erbracht: Amazon liest hier mit, denn soeben ist der Roman auch bei denen lieferbar! Angeblich nur zwei Stück (jaja, wer's glaubt), aber immerhin!