• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Seraph

Begonnen von Grey, 13. März 2014, 19:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Ich danke euch und denen, die das Buch schon haben, viel Spaß damit!

Alana

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nycra, und dass der Höllenjob 2 genauso oder noch mehr einschlägt wie der erste.  :knuddel:
Alhambrana

Brigadoona

Hallo Nycra,
ich sehe eben, dass ich dir hier noch gar nicht gratuliert habe. Aber irgendwo - ich nehme mal an bei facebook - habe ich schon meinen "Gefällt-mir-Haken" gesetzt.  Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!!!
LG Sabine

Merlinda

Sooo, ich hab heute angefangen und mich köstlich amüsiert. Lillith ist echt die höchste von drei Glocken!
Ich liebe sie jetzt schon. Aber ich mochte sie ja auch schon im ersten Band irgendwie.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die morgige Zugfahrt. Endlich wieder mal ein ordentliches Buch, für das es sich lohnt Politiktexte ähm ja ... nicht zu ignorieren, sondern nur grob zu überfliegen um mehr Zeit zum Lesen zu haben. ;)

Nycra

Zitat von: Merlinda am 17. März 2014, 23:47:07
Sooo, ich hab heute angefangen und mich köstlich amüsiert. Lillith ist echt die höchste von drei Glocken!
Ich liebe sie jetzt schon. Aber ich mochte sie ja auch schon im ersten Band irgendwie.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die morgige Zugfahrt. Endlich wieder mal ein ordentliches Buch, für das es sich lohnt Politiktexte ähm ja ... nicht zu ignorieren, sondern nur grob zu überfliegen um mehr Zeit zum Lesen zu haben. ;)
Awwwwwwww, du bist zu lieb zu mir, Süße.  :knuddel:

phoe

Ich habe gestern ein kleines Experiment gewagt. Meine Mutsch (83) kann mit Fantasy nix anfangen, aber so gar nix.
Was mach ich? Gebe ihr eine Kurzerklärung, wer Shatan ist und danach die drei kleinen Höllengeschichten. ;D
Und was macht sie? Sie schmunzelt nicht nur, sie lacht sogar.
Nur bei einem hat sie gemeckert, dass sie in bei "Vernetzt" nicht alle Begriffe verstanden hat.  :rofl:

Jetzt überlegt sie, ob sie den Seraph lesen soll.  Den will doch aber ich lesen.  :d'oh:

Nycra

Hihihihi, das ist ja witzig. Aber ich hatte gehofft, dass jemand, der mit Facebook und Twitter gar nix anfangen kann, zumindest ein wenig Mitleid mit Shatan hat.

Kannst du deiner Mutter nicht den ersten Teil unterjubeln, während du den zweiten liest? Ansonsten fällt mir ja nur eine alternative Lösung ein *hüstel, hüstel* nochmal kaufen *hüstel, hüstel*.

phoe

ZitatAnsonsten fällt mir ja nur eine alternative Lösung ein *hüstel, hüstel* nochmal kaufen *hüstel, hüstel*.
... jaaaa. eh..alles klar...

Der erste Teil liegt zu Hause, weit, weit weg. Leider hat sie nicht mehr die Kraft, so ein Buch zu halten, kann ihr aber vorlesen. Mal schauen, was sie dazu sagt. Dann kann ich gleich mal üben, wie das ist.  :versteck:

moonjunkie

Und du hättest zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, pety. Beim vorlesen, liest du die Geschichte ja zeitgleich mit ihr. Cool jedenfalls, dass sie so gelacht hat dabei. Ich mochte die Geschichte auch sehr (die mit Facebook, die du vorgelesen hast am Freitag, Nycra). Witzig.

So, ich muss mich auch mal beeilen meine beiden angefangenen Bücher zuende zu lesen, damit ich mit dem Seraph anfangen kann.

Nycra

Zitat von: moonjunkie am 18. März 2014, 14:19:30So, ich muss mich auch mal beeilen meine beiden angefangenen Bücher zuende zu lesen, damit ich mit dem Seraph anfangen kann.
Das nenne ich die richtige Einstellung.  ;D

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Nycra!  :pompom:

Merlinda

Zitat von: Nycra am 18. März 2014, 09:22:03
Awwwwwwww, du bist zu lieb zu mir, Süße.  :knuddel:

Ach quatsch. Ich liebe deine Hollenjobs!
Beim TiZi-Flashmob musste ich losprusten. Ich konnte nicht mehr. Ich hatte richtiges Kopfkino. Ich glaub auf infizierte Zirkler hat diese Stelle eine ganz andere Wirkung als auf andere,die sich so vermutlich wie Lillith fühlen müssen. ;)
Die Arme. Ich leide gerade richtig mit ihr. Aber sie ist einfach so süß!

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Nykra!  :knuddel:  Es freut mich sehr, dass der Höllenjob in die zweite Runde geht.  :pompom:

Nana

 :knuddel:von mir gibt es hier auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby  ;D :jau: :prost:

Cailyn

Heiss! Meine Glückwünsche zum zweiten Teil!  :wolke: