• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Seraph

Begonnen von Grey, 13. März 2014, 19:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
dieses Jahr haben wir ja mehrere "Leipzig-Babys", und als erstes darf ich euch verkünden, dass Nycras Höllenjob bei der Fee in eine zweite Runde geht. :vibes: Alles Gute zur Veröffentlichung, liebe Nycra! :knuddel: Reich und berühmt und so, du weißt schon. ;) :prost:


Zitat von: NycraDie Fans von Shatan & Co. dürfen sich freuen, denn die Fortsetzung "Höllenjob für einen Seraph" kann erstmals auf der Leipziger Buchmesse erworben werden und sollte spätestens ab dem 20. März 2014 auch über den Handel erhältlich sein.

Klappentext:

Sie heißt Lilith. Sie ist verdammt sexy. Und ihr folgt das Chaos auf Schritt und Tritt– sogar bis in den Himmel. Denn genau dorthin ist die rothaarige Dämonin zur Strafe verbannt worden. Keusch und züchtig soll sie die Harfe spielen.
Ausgerechnet!
Lilith würde durchdrehen, wäre da nicht ihr Wächter, der attraktive Engel Ravael. Aber noch bevor sie ihn verführen kann, werden beide abrupt auf göttlichen Befehl auf die Erde geschickt. Und dort hat Lilith andere Sorgen als ihren Sex-Appeal. Versagen Ravael und sie bei ihrer Mission, droht ihr die vollständige Vernichtung und ihm der Fall aus dem Himmel.
Dass dabei noch die Menschheit mit draufgehen könnte, stört Lilith weniger als das komische Gefühl, das der Engel in ihr geweckt hat. Wenn sie bloß wüsste, was es ist und wie sie es wieder loswerden kann...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christopher

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Sehr, sehr schade, dass es mir nicht möglich ist, auf die LBM zu gehen :( Da könnte ich das ganze Live in Augenschein nehmen :)
Be brave, dont tryhard.

Nika

Ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil!  :knuddel:

Sascha

Hier fehlt eindeutig noch ein bestimmter Smily: NEID!!!
Ah, der hier paßt eigentlich: :happs:

Nein, im Ernst, ich bin schon neidisch auf jeden, der's schon so weit gebracht hat, aber ich gönne es Dir (und allen anderen) natürlich auch.

GRATULATION! :jau:

Esora

Herzlichen Glückwunsch!

Also der Titel klingt schon gut, da kann das Buch ja nur besser sein ;)

LG
Esora

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby, Nycra!:prost: Das Cover ist ja mal richtig klasse!

Nandriel

Du bist zu schnell... ich lese ja noch den ersten Teil!!!

Glückwunsch auch von mir, mal sehen, wie Lil sich weiterhin so macht  ;)

Coppelia

Gratuliere! :pompom: Diese Ohrringe sind ja schon herrlich.

Antonia Assmann

Gratuliere! Da habe ich ja etwas, auf das ich mich freuen darf!  :pompom:

absinthefreund


Merlinda

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Machen wir es so wie letztes Jahr?Ich kauf das Buch am Stand und bekomme ein Autogramm? ;)

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich spannend   :vibes: :pompom:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch steht schon in meinem Regal, natürlich signiert. Wie praktisch so eine Messe ist ... hoffe ich komme bald dazu es zu lesen.

Windfeuer