• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Was macht eigentlich WerkZeugs?

Begonnen von Kaeptn, 13. März 2014, 17:57:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Ich würde mich auch freuen, den einen oder anderen von euch mal bei der Buch Wien zu finden. Die ist natürlich viel viel kleiner als Leipzig, gerade mal eine Halle und deshalb ist jeder Fantasystand dort eine echte Bereicherung auch für das junge Publikum.

FeeamPC

#31
Wenn Wien nicht so schrecklich weit weg läge... Für mich ist bereits Leipzig oder der BuCon eine Tagesreise. Nach Wien dürfte ich vermutlich zwei Tage mehr als reine Fahr-Tage einplanen. Und Zeit ist insofern ein echtes Pfoblem, als ich zwingend dann eine Vertretung in der Apotheke brauche. Diese Vertretungen sind keineswegs immer nach Wunsch zu kriegen.
Mal sehen, wie das imkommenden Jahr aussieht.

Aber zurück zu Werkzeugs. Ich fürchte wirklich, die werden in Leipzig nicht dabei sein. Die Messeleitung favorisiert ganz offensichtlich die neue Messebuchhandlung. Und der trau ich nun wirklich nicht die gleiche Leistung zu.