• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

Zitat,,Das ist Jones, mein Freund." Gretas Arm schlang sich fest um Jones' Teile, zog ihn ein Stück näher.

Ich habe keine Worte dafür und schäme mich auch sehr.  ;D Daraus lerne ich, nicht im Halbschlaf zu schreiben.

Erdbeere

Welche Teile das wohl sind? :hmmm: :rofl:

Dämmerungshexe

Mal ein ganz neues Level von "besitzergreifend".
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Sternsaphir

Tut das nicht weh?  :rofl:

Ahneun

Zitat von: Sternsaphir am 11. Juni 2017, 19:17:11
Tut das nicht weh?  :rofl:

Doch!! Das tut weh!!!
Es gibt nicht besonders viele "Teile" die man (Frau) näher ziehen kann.  :no: Aber es ist egal welche Teile es sind, es tut weh!!
@Charlotte, - ein sehr schöner Klecks.  :rofl:
- Ein Diamant
ist

Zit

Wobei ich zugeben muss, dass ich lange gucken musste, um den Typo zu erkennen. Ich habe automatisch Taille gelesen. :versteck:

Im Gegenzug hätte ich noch etwas aus der Kategorie "Anatomisch herausfordernd" (glaube ich):

ZitatIch streckte ihm meine Hand hin. ,,Quincy Leclerc." Er fuhr sich mit einer Hand über die grauen Bartstoppeln, dann nahm er sie mit einem festen Händedruck an.

ZitatZuerst schien er mich gar nicht richtig wahrzunehmen, dann klärte sich sein Blick und wirkte überrascht, im nächsten Moment verärgert – und hob dann eine Augenbraue.

Also, manchmal kann so ein kompakter Stil auch zu kompakt sein. :d'oh: *streut noch ein paar Pronomen ein*
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Klecks

Auuuuutsch, ist das fies!  :rofl:

Zit, ich sehe es richtig vor mir, eine Hand mit Bartstoppeln!  :rofl:

Trippelschritt

Erst verflixte er den Morgen und dann nähte er den Abend zu. Was für ein Tag.

Trippelschritt

LinaFranken

#8828
ZitatEiner der sechs Verfluchten speckt in dir!

Wenn so ein Verfluchter in einem speckt, nimmt man dann trotz Diät zu?  :hmhm?:

Wenn sie nicht nur speckt, sondern auch rumeiert, hat man dann ein komplettes Frühstück  :rofl:

Maja

Der Koch von Kettlewood hat in der überarbeiteten Fassung offenbar eine Liebesbeziehung zu einem Gentleman aus Deutschland:

ZitatDer Koch selbst war kaum weniger eindrucksvoll als sein Gerd.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sascha

Zitat von: Maja am 18. Juni 2017, 21:45:02
ZitatDer Koch selbst war kaum weniger eindrucksvoll als sein Gerd.
Das erinnert mich an die alte Scherzfrage, wohin der schwule Adler am Abend fliegt ...

Grad beim Überarbeiten (min. 3. Durchgang) hab ich festgestellt, daß ich einen Nekrophilen unter meinen Protas habe:
ZitatAber der Mann, der mal mit der verstorbenen Schwester meiner Frau verheiratet war, bevor die mich geheiratet hat?
Da fehlt ganz dringend noch ein "inzwischen" oder so ...

Maja

#8831
Zitat von: Sascha am 20. Juni 2017, 14:54:34Grad beim Überarbeiten (min. 3. Durchgang) hab ich festgestellt, daß ich einen Nekrophilen unter meinen Protas habe:
ZitatAber der Mann, der mal mit der verstorbenen Schwester meiner Frau verheiratet war, bevor die mich geheiratet hat?
Da fehlt ganz dringend noch ein "inzwischen" oder so ...
Zwei Nekrophile, würde ich sagen. Da fehlt nicht nur ein "inzwischen", da ist auch der Bezug verrutscht.
Erinnert mich an den alten Witz "Kann ein Mann in Mississippi mit der Schwester seiner Witwe verheiratet sein?".
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sascha

Zitat von: Maja am 20. Juni 2017, 15:11:06
Zwei Nekrophile, würde ich sagen. Da fehlt nicht nur ein "inzwischen", da ist auch der Bezug verrutscht.
AAAHHH :brüll: Ich Depp! :wums:
Nochmal umformulieren.

Danke.

Ary

Hab gerade während einer Lektoratsüberarbeitung eine neue Tierart entdeckt: den Nebelschleicher. Klingt nett, sollte aber nur ein Nebelschleier sein.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Amanita

ZitatIhre Mitschüler würden sie zwar für bescheuert halten, aber andererseits spielten die auch oft genug Star Warts oder sonst was
Ja, bestimmt ein tolles Spiel...