• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivy

"Diese Flut wird alles, was nicht niest- und nagelfest ist, hinweg reißen."

Da waren in den letzten Tagen wohl einige um mich herum krank ....
I support we need diverse books !

canis lupus niger

Zitat von: Ivy am 19. Dezember 2017, 22:32:12
"Diese Flut wird alles, was nicht niest- und nagelfest ist, hinweg reißen."

Eine Menge Nieser, um eine ganze Flut zusammenzubringen.  ;D
Aus dem Ciena Krimi?

Höllenpfau

 Vorhin entdeckt:

ZitatSie heilte auf vor Schmerz

Dann... ist es ja gar nicht so schlimm.

Ivy

Zitat von: canis lupus niger am 20. Dezember 2017, 15:26:17
Zitat von: Ivy am 19. Dezember 2017, 22:32:12
"Diese Flut wird alles, was nicht niest- und nagelfest ist, hinweg reißen."

Eine Menge Nieser, um eine ganze Flut zusammenzubringen.  ;D
Aus dem Ciena Krimi?
.

Der Vertipper stammt aus meinem aktuellen Roman, den ich im letzten NaNoWriMo begonnen habe.
Leider nicht aus dem Ciena-Krimi. Da bin ich momentan in Warteposition, bis es wieder weiter geht und ich meinen nächsten Teil schreiben und abliefern muss/kann. 

Höllenpfau:
Heilen ist immer gut :)

I support we need diverse books !

Coppelia

Aus der Kategorie "anatomisch herausgefordert":
ZitatVascas Magen zog sich zusammen. Sie bemühte sich, ihm ins Gesicht zu sehen.

Evanesca Feuerblut

Ähm, ja. Lord Felix ist anscheinend nicht nur ein Mörder, sondern auch ein Meteorit.

ZitatEr hätte sich zu gern mit Lord Felix darüber verständigt, was er sagen durfte und was nicht, doch sein Lord war im Bad eingeschlagen.

NaviiasQuest

Als Allisons Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen, bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Cover zu packen und zu ihrem griesgrämigen Opa zu ziehen.

Jup. Genau - da war ich mit dem Kopf woanders.  ;D

Evanesca Feuerblut

@NaviiasQuest Hey, ich bin nicht die Einzige, die Koffer und Cover zusammenwirft :D

Sunflower

Ich habe gerade einen im 5. (!) Überarbeitungsdurchgang gefunden. Irgendwie erstaunlich, was man doch noch so übersieht.

ZitatSchließlich streifte sie sich aber doch Jens und T-Shirt über.

Was das Ganze noch ein wenig lustiger macht, ist dass mein Vater Jens heißt, und das Bild kriege ich jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf  :rofl:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Schneerabe

#8934
ZitatUnd als sie sich umwandte, sah sie ihn auch schon blutüberströmt auf dem Boden geigen.

Also eigentlich sollte er ja da liegen, aber wenn er noch geigen kann, wird es ihn im Kampf wohl nicht so schlimm erwischt haben. Deshalb arbeite ich normalerweise nicht mit Autokorrektur.  :rofl:
"To hell or to Connacht."

Peftrako

Zitat von: Schneerabe am 28. Januar 2018, 16:07:06
ZitatUnd als sie sich umwandte, sah sie ihn auch schon blutüberströmt auf dem Boden geigen.

Der ist echt klasse. Musste gerade meinem Arbeitskollegen erklären, warum ich laut los gelacht habe... ;D
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Hanna

Zitat von: Sunflower am 21. Januar 2018, 20:10:32
Ich habe gerade einen im 5. (!) Überarbeitungsdurchgang gefunden. Irgendwie erstaunlich, was man doch noch so übersieht.

ZitatSchließlich streifte sie sich aber doch Jens und T-Shirt über.

Was das Ganze noch ein wenig lustiger macht, ist dass mein Vater Jens heißt, und das Bild kriege ich jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf  :rofl:

:rofl:

Ich hatte gerade einen versauten Tippfehler. Oh je!

ZitatDoch heute hätte er etwas Abwichsung gebrauchen können.

Ähm ja. Eigentlich war Abwechslung gemeint. Und das ist auch das falsche Wort, denn das, was ich suchte, war Ablenkung. Ich scheine heute ein bisschen müde zu sein.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Robin

Zitat,,Also, ich will sagen, er ist ein guter Arzt, wenn man wieder auf die Biene kommen will."

Öhm...  :rofl:
~Work in Progress~

Peftrako

Zitat von: Hanna am 01. Februar 2018, 20:42:04
Ähm ja. Eigentlich war Abwechslung gemeint. Und das ist auch das falsche Wort, denn das, was ich suchte, war Ablenkung. Ich scheine heute ein bisschen müde zu sein.

Vielleicht fehlte es dir einfach nur an ein wenig Ablenkung... ;D :rofl:
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Simara

Zitat,,Wann bist du denn unter die Vegetarier gegangen?" Hackte Karina schnippisch nach.

Karina, bitte leg das Hackbeil weg :versteck: